Eine Kooperation von der wir hoffen, dass weitere folgen werden: Denn zu ihrem zehnjährigen Jubiläum tat sich die dänische Marke Stine Goya erstmalig mit der Premium E-Commerce Plattform Net-a-Porter zusammen und präsentiert fünf exklusiv für den Luxus-Onlineshop produzierte Runway-Looks sowie eine Auswahl ihrer Main Collection ‚Flashback Forward’.
Highlight der Kollektion ist der eigens für Net-a-Porter designte Blumenprint ‚Honeysuckle’. Der mit Wasserfarben handbemalte Seidenprint kommt auf einem femininen Midi-Dress zur Geltung und ist ausschließlich auf der Plattform erhältlich.
„Ich bin begeistert im Rahmen meiner zehnjährigen Jubiläumskollektion mit Net-a-Porter zusammenzuarbeiten. Die Kollaboration mit der renommierten Marke ist ein wichtiger Schritt für uns“, sagt Stine Goya selbst. „Es geht Hand in Hand mit unseren Plänen, unser Label international zu etablieren.“
Seit Ende Januar ist die Kollektion exklusiv auf Net-a-Porter erhältlich.
Weitere Informationen unter www.net-a-porter.com.