‚Ergreife jeden Moment.‘ – Unter diesem Motto präsentiert die südkalifornische Lifestyle Marke Paige die Kampagne zu der Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 ‚Caught in the Rain‘, die sich an den Key Trends der Spring 2018 Runway Shows orientiert.
Die Damenkollektion umfasst vintage-inspiriertes Denim, der einen von morgens bis abends begleitet sowie vielfältige soft Dressing-Teile, die mit modernen Rüschen verziert sind. Die Männerlinie hingegen, fokussiert sich auf schlichtes Denim, Premium Basics und Contemporary Pieces. Hierbei verarbeitet das Label ausschließlich feinste Stoffe und Materialien, die ihre Hingabe für Details sowie die Leidenschaft zum Handwerk widerspiegeln sollen.
Die Kampagne soll wiederum ihre kalifornischen Wurzeln hervorheben. Schließlich lassen sie sich von ihren Reisen und der Musik, der Kultur und Menschen aus der ganzen Welt und ihrer Heimatstadt Los Angeles inspirieren. Und so steht die Kampagne, gedreht von dem weltbekannten Fotografen Adam Franzino mit der kreativen Regie der Labelgründerin Paige Adams-Geller, ganz im Zeichen der eigenen Markenphilosophie: #Liveinit.
Denn statt eines erwarteten sonnigen Tages in Südkalifornien, kamen Regenschauer herunter, die ihre #Liveinit-Einstellung auf die Probe stellte. Somit repräsentieren die Kampagnenbilder den eigenen #Liveinit-Spirits, ob bei Regen oder Sonne.
Die Kollektion ist ab sofort in den jeweiligen Paige Boutiquen sowie in 80 weiteren Stores weltweit erhältlich.
Weitere Informationen unter www.paige.com.