Letztes Jahr feierte die Kult-Outerwear Brand Helly Hansen ihr 140-jähriges Bestehen mit einer Heritage Kollektion, bestehend aus neu aufgelegten Klassikern der Marke. Dieses Jahr ergänzen sie die erfolgreiche Reihe um weitere retro-inspirierte Pieces.
Beim Design setzt Helly Hansen auf Kontrastfarben mit auffälligen Logoprints und Applikationen. Durch moderne Technologien sehen die Teile dabei nicht nur cool aus, sondern bieten mit leichten Stoffen auch ausreichend Funktionalität für einen aktiven Alltag.
Die ‚Amaze Jacket‘ für Herren und das weibliche Gegenstück ‚W Amuze‘ zeichnen sich durch ihr leichtes, zweilagiges Material aus, das schnell trocknet sowie wasserfest, winddicht und atmungsaktiv ist. Über die gleichen Eigenschaften verfügt der ‚W Actice Anorak‘, ist dabei aber mit schnelltrocknendem Innenfutter besonders gut für den Sommer geeignet. Der ‚Helly Hansen Logo Hoodie‘ rundet mit klassischem Logoprint die Erweiterung der Kollektion ab und ist sowohl für Damen, als auch für Herren erhältlich.
Zu bekommen sind die Pieces im Rahmen der Heritage Kollektion auf Helly Hansens Webseite sowie im ausgewählten Einzelhandel.
Weitere Informationen unter www.hellyhansen.com.