![Gore-Tex](/images/stories/titelbild1_goretex.jpg)
Das neue Label, das dort erstmals präsentiert wurde, bietet ein speziell auf den städtischen Raum abgestimmtes Produktportfolio. Die Range umfasst Bekleidung, Footwear und Accessoires, die nicht wie klassische Gore-Tex Produkte Wasserdichtigkeit versprechen, sondern auf mehr Komfort und Funktionalität im Alltag setzen.
Die neuen Infinium Produkte der Markenpartner, die ab Herbst 2018 in ausgewählten Einzelhandel Stores erhältlich sein werden, sind durch ein weißes Diamantlogo von den klassischen Gore-Tex Produkten mit schwarzem Diamantlogo zu unterscheiden. Zunächst besteht die neue Produktrange aus den ‚Thermium‘ Schuhen, ‚Soft-Lined Shells‘ Jacken, den sogenannten ‚Insulated Garments‘ und den ‚Stretch‘ Handschuhen.
Die Markenerweiterung sieht Christian Langer, Global Sales und Marketing Leader der Gore Fabrics Divison, als wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens an: „Die Einführung der neuen Produktmarke Gore-Tex Infinium markiert für Gore einen absoluten Meilenstein. Gemeinsam mit der bereits etablierten Marke Gore-Tex bietet sie Kunden eine noch breitere Produktvielfalt – sei es für den Bergsteiger, der eine Himalaya-Expedition plant oder für Berufstätige, die täglich mit ihrem Rad zur Arbeit fahren. Mit dieser Markenerweiterung zielen wir auf künftiges Wachstum ab, das wir gemeinsam mit unseren Partnern realisieren möchten."
Weitere Informationen unter www.gore-tex.de.
![Gore-Tex](/images/stories/ausgewhlt2_goretex.jpg)
![Gore-Tex](/images/stories/ausgewhlt1_goretex.jpg)