Frontlineshop: 25 Years Streetfashion

Freitag, 16. September 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
frontlineshop-25-Years-Anniversary-Collection

Die erste Adresse für Streetwear im Netz: Der Frontlineshop. Mit seinem umfassenden Sortiment aus bekannten Marken und jungen Labels lässt er kaum einen Wunsch offen. Angefangen hat jedoch alles mit Musik.

In einer WG in Hannover entstand 1986 die Idee schwer erhältliche Platten per Katalog zu verkaufen. Ein paar Jahre später stieg Gründer Torsten Lange dann komplett auf Streetfashion um.

Zum 25-jährigen Jubiläum haben nun viele Labels exklusive Stücke für Frontline designt. Mit dabei ist das „Anniversary Target Tee“ des britischen Casual Labels Ben Sherman, dessen Target die Farben des Frontlineshop-Logos aufgreift.

Das britische Schuhlabel Pointer kreierte zur Feier des Tages gleich zwei winterliche Modelle aus Glatt- und Wildleder und Denimlegende Levi’s entwarf den „Anniversary Denim Trucker“. Eine Jeansjacke mit geometrischen Drucken, die im hauseigenen Print-Workshop entstanden ist.

Die limitierten Teile sind ab Oktober auf der Website zu bekommen, ab morgen aber schon im Berliner Frontlineshop Pop-Up Store zu sehen.

Zurück ...
Tags: frontlineshop, geburtstag
Brand News
POSTED by Valerie Soschynski at 14:55
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Back Street BoysBack Street Boys

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten