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Frontlineshop, einer der erfolgreichsten Onlineshops wird 25! Wir haben schon über die besonderen Kooperationen des Hamburger Unternehmens mit Streetstylebrands wie Adidas, Levi’s und Lee anlässlich dieses Jubiläums berichtet.
Damit nicht genug: Mit „25 Years of Streetfashion and More by frontlineshop“ hat der Online-Retailer jetzt ein Buch über seine wichtigsten Einflüsse aus dem Vierteljahrhundert herausgebracht. Kreative Leute aus den Bereichen Kunst und Mode wie der Szeneexperte und Journalist Jan Joswig, der amerikanische Regisseur und Redakteur Aaron Rose, Bread & Butter-Initiator Karl-Heinz Müller und Kult-DJDJ Hell schreiben über die wichtigsten Wegbegleiter und Street-Culture-Pioniere aus dieser Zeit.
Dabei sind Themen wie Jeans und Sneaker, genau wie Musik, Kunst und Design mit vielen Fotos vertreten. Das Hardcoverbuch hat eine Auflage von exakt 1.111 Exemplaren, die frontlineshop Art Director Stefan Heyer alle einzeln von Hand nummeriert hat.
Ab sofort ist das Buch aus dem Gudberg-Verlag im frontlineshop-Webstore und ab nächster Woche auch im Buchhandel erhältlich.
Wer es zur Frankfurter Buchmesse schafft, die heute beginnt, kann sich dort schon einen ersten Eindruck vom Werk verschaffen!
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