Die Models liefen durch den Raum, von türkisblauem Podest zu türkisblauem Podest. Kleine Inseln, dekoriert mit Palmen, Gießkannen, einer Keramikeule und kunterbunten Windfähnchen. Sie aßen Zuckerwatte und Bananen, spielten Schach, lasen Magazine und spielten mit Bällen. Dazu ein passender, trashig-hipper Sound: „I want cookies“. Wie in einem urbanen Märchenwald. Eine alles andere als gewöhnliche Studio Präsentation der österreichischen Labels Andy Wolf Eyewear und Superated.
Enge Hosen mit glänzenden, schwarz-weißen Längsstreifen und passendem Sakko. Netzleggins, knallbunte Sneakers und Neon-Strümpfe. Die „Sugar & Fat“ Kollektion von Superated fällt auf. Genau das Richtige für die nicht weniger lauten Modelle von Andy Wolf. Runde, eckige und ovale Modelle mit verspiegelten oder klaren Gläsern in dominierendem Gelb oder farbenfrohen Musterungen. Da fehlt eigentlich nur noch die Sonne.