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Tommy Hilfiger Tailored Sping/Summer 2016 bei der New York Fashion Week: Men's
Tommy Hilfiger präsentierte seine ,Tailored' Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 während der ersten Ausgabe der New York Fashion Week Men's im Penthouse des Chelsea Arts Tower. In den dortigen ,Glasshouses' bot sich eine spektakuläre Kulisse für die Kollektion, die von einem glamourösen Inselhopping-Urlaub der 1950er Jahre inspiriert war.
Tropische Pflanzen spielten genauso eine Rolle in der Inszenierung der stylischen jungen Herren, die das Feeling von Honolulu um 1950 herauf beschworen, wie ein Tennis-Court-inspirierter Fußboden. „Damals war eine Reise stylisch zu unternehmen genauso wichtig wie das Reiseziel selbst", so Tommy Hilfiger über seine Inspiration.
Außerdem stellte Rafael Nadar dort als ,Global Brand Ambassador' eine Capsule Collection vor, die in limitierter Auflage hergestellte high-performance Kleidung mit starker Flexibilität und Sophistication verbindet. Die ,Tailored'-Linie ist laut Aussage Hilfigers eines der am schnellesten wachsenden Segmente des Geschäfts und man freue sich, mit ihr die Einweihungsveranstaltung des CFDA zur New York Fashion Week:Men's zu begehen.
Tommy Hilfiger gehört zur PVH Corp., die unter anderem auch Calvin Klein und einige Lizenzmarken wie Speedo, Geoffrey Beene, oder Kenneth Cole New York unter ihrem Dach vereint.
Weitere Informationen:
www.tommy.com