Macher im Kurzinterview #14: „Es gibt keine Alternative zu Berlin“

Mittwoch, 31. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
andreas-heep
Andreas Heep, Sales Director Adidas

Herr Heep, wie zufrieden sind Sie?
Sehr zufrieden. Der zweite Tag ist fast um und es war eindeutig eine gute Entscheidung von Karl-Heinz Müller, die Eintrittsgebühr einzuführen. Schließlich haben wir heute eine ganz andere Situation als noch vor ein paar Jahren: Wo früher der Markt ganz einfach war, ist er heute nicht mehr planbar. Die Messe will sich fokussieren – und dafür klare Entscheidungen treffen.

Worüber haben Sie sich bislang am meisten gefreut?
Tatsächlich über die, die nicht gekommen sind: die Immobilienmakler, die vielen Anzeigenkunden. Aber auch darüber, dass wieder einmal klar wurde, dass Europa den Messe­standort Berlin braucht – und damit auch eine Leitmesse wie die Bread & Butter. Berlin ist der wichtigste Standort, um den Bereich Business Sports zu entwickeln, hier gibt es den Markt dafür und die Infrastruktur. Es gibt keine Alternative zu Berlin.

Aus der J'N'C News Review Bread & Butter vom 17.Juli 2013
Interview: Franziska Klün / Photo: Andy Rumball
Zurück ...
Tags: adidas, bread & butter, interview
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 16:07
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

An Anna BlumeAn Anna Blume

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten