Mads Morup, CEO Knowledge Cotton Apparel
Herr Morup, die Hälfte der drei Messetage ist um: ein Zwischenfazit?
Wir können uns nicht beklagen. Es sind definitiv weniger Leute hier, wie überall. Aber die Qualität der Kunden ist besser.
Das heißt, Sie begrüßen die Einführung der Eintrittsgebühr von 500 Euro für einige Besucher?
Es nimmt der Messe sicherlich etwas von der kreativen Atmosphäre, jetzt trifft man nur noch Einkäufer, dadurch ist alles sehr viel fokussierter, aber das war der Plan – und der geht auf.
Sie sind das sechste Mal mit Ihrer Marke auf der Bread & Butter. Was gefällt Ihnen?
Ich liebe Messen. Es ist die einmalige Chance, ein Gefühl für die globale Marktsituation und die Atmosphäre in den unterschiedlichen Ländern zu erhalten.
Sind Sie erschöpft?
Ich finde, diese Veranstaltungen machen das Gegenteil mit einem. Wir haben hier so viel Energie an unserem Stand, wir schaukeln uns gegenseitig hoch. Die Müdigkeit kommt nächste Woche.