Jerome Rolland, Sales Manager Vero Moda / Bestseller
Herr Rolland, die Bestseller-Halle ist der meistdiskutierte Ort der Messe.
Und darüber freuen wir uns. Wir waren mit ein paar Marken ja schon vorher auf der Bread & Butter, aber wir wollten schon immer die ganze Gruppe mit allen Marken gebündelt präsentieren.
Was Sie auch bereits früher mit der Bestseller-Messe in der Arena gemacht haben.
Das war auch gut, aber hier haben wir noch eine andere Wirkung. Die Halle ist ja auch ein Statement.
Ein Statement für was?
Wir wollen zeigen, was wir können, und das für jeden Anspruch etwas dabei ist.
Und wie sind die Reaktionen?
Wir hatten hohe Erwartungen und die wurden sogar etwas übertroffen.
Möchten Sie wiederkommen?
Das ist nicht meine Entscheidung. Ich weiß nur: Für uns ist der Plan aufgegangen.
Das schönste Zitat der Messe?
Ich möchte das Bread & Butter-Team nicht verärgern, aber gestern sagte jemand: „Jetzt fehlt nur noch das vierte Bestseller-B: BBBB müsste es heißen."