Nigel Cabourn, CEO Nigel Cabourn
Herr Cabourn, wie läuft’s?
Ganz gut. Aber es ist wie immer auf der Spring/Summer-Messe: Es ist ruhiger als im Winter. Das ist aber ganz normal. Dagegen können wir nichts tun, wir sind ein Outerwear-Label – und die Menschen kaufen einfach weniger Outerwear im Sommer als im Winter.
Irgendwelche besonderen Begegnungen gehabt?
Nicht wirklich. Die normalen Kunden kommen, das normale Business läuft. Aber die, die kommen, sind wunderbar! Ich habe Karl-Heinz Müller und sein Team einfach wahnsinnig gern. Das sind wahre Freunde für mich.
Haben Sie Bread & Butter-Rituale?
Wir gehen immer auf die Eröffnungsfeier – immer. Und wir gehen immer mit dem Team am ersten Abend im Cantina in der Bar Tausend essen. Ein fantastischer Ort.
Auf welches Produkt Ihrer Spring-Summer-Kollektion für 2014 sind Sie besonders stolz?
Es ist kein bestimmtes Produkt, sondern ein bestimmter Stoff: unser Camouflage-Denim! Den sollte jeder anprobieren.