Sven Schlager, Head of Marketing & E-Commerce Timezone
Was erhofft sich Timezone diesen Sommer von der Panorama?
Wir hoffen auf viele nette Besucher und gutes Feedback. Bei uns ist einiges passiert: Wir haben das Logo leicht verändert, eine neue Kampagne gemacht und auch vom Look hat sich vieles verändert. Wir sind einfach sehr gespannt, ob und wie die Sachen ankommen, weil wir diese Saison auf der Panorama den ersten großen Auftritt des Timezone Facelifts haben.
Was gibt es, neben dem Facelift, sonst noch Neues bei euch?
Produktseitig gibt es einige neue Weiterentwicklungen, wie zum Beispiel der Ausbau des Indigo-Themas. Unsere Wurzeln sind schließlich Denims und wie bereits erwähnt, ist unsere Kampagne neu. Dafür haben wir den Fokus deutlich auf die Menschen und auf Authentizität gelegt, weswegen wir keine gecasteten Models, sondern Leute aus unserem erweiterten Umfeld geshootet haben. Das unterscheidet auch unsere Kampagne von anderen, denn viele erzwingen das Authentische, bei uns ist es tatsächlich echt - passend zu unserem Claim: „Real people in every Timezone.“ Ich denke, das ist ein guter Weg: nichts aufzusetzen, sondern es echt zu machen.
Und gibt es ein Lieblingsstück aus der neuen Kollektion?
Das ist eigentlich die Hose ,Liam‘, die ich gerade trage und sonst alles, was sich rund um das Thema ,Indigo-Dyed‘ dreht. Und bei der DOB wäre es die gelbe Shorts ,Saphy‘ aus Panama-Cotton mit einem neu-interpretierten Leo-Print.
Die wichtigste Frage zum Schluss: Wer wird Weltmeister?
Puh, also ich hoffe auf ein Finale zwischen Niederlande und Deutschland.