Alexandra Jost, Marketing Coordinator Europe Gildan & Anvil
Was erhoffen Sie sich von der Panorama?
Wir haben uns bewusst für diese Messe entschieden und wir stellen dieses Jahr zwei Marken aus: Gildan, unser Mutterkonzern und Anvil.
Und warum gerade die Panorama?
Nun, zum einen, weil die Panorama in die Stadt gezogen ist und somit für die Kunden leichter zugänglich ist und zum anderen, weil das Umfeld der Panorama zu unseren Marken passt.
Was ist das Highlight-Piece bei Anvil und Gildan?
Das wäre der Anvil Kapuzen-Terry für die Dame mit Rundhals-Ausschnitt oder das Kapuzen-T-Shirt, was auf dem derzeitigen Markt nicht so stark vertreten ist. Bei den Herren haben wir ein Sweatshirt in Melange-Farben, wodurch das Piece eine Vintage-Optik erhält. Das Highlight bei Gildan ist die Perofrmance-Linie mit 100 Prozent Polyester Funktionsmaterial, Fresh-Care und Aqua FX, sprich: feuchtigkeitstransportierend. Das Wichtigste bei uns ist aber: Wir produzieren unsere Ware selbst - von Schritt eins bis zum letzten. So können wir den hohen sozialen und ökologischen Standard halten.
Nach dem gestrigen Spiel bleibt natürlich noch die Frage: Wer wird Weltmeister?
Deutschland!