Macher im Kurzinterview #15: „Man muss schauen, wie es weitergeht“

Donnerstag, 10. Juli 2014
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kswiss
Hendrik Burrichter, Marketing Manager Germany & Austria K-Swiss

Hendrik, wie siehst du die Entwicklung der Bread & Butter?

Wie man sieht, hat das Markenportfolio sich geändert, sowohl im Denim- als auch im Sneakerbereich. Man muss schauen, wie es weitergeht. Für jetzt sind wir aber sehr froh, hier bei der Bread & Butter zu sein und unsere neue Positionierung zu zeigen. 

 

Wie ist bisher das Feedback?

Was den Stand, die Kollektion sowie die Ausrichtung auf das Thema ,Court‘, kommt K-Swiss gut an. 

 

Und was ist das aktuelle Highlight der neuen K-Swiss-Kollektion?

Das wäre für mich der neu interpretierte Si-18. Die Details machen diesen Schuh einfach aus und er hebt sich vom typischen Boutique-Sneaker ab. Außerdem sind mit diesem Schuh einige Kollaborationen geplant.

 

Dein Tipp für das WM-Finale?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Finale zwischen Deutschland und Holland sein wird.

 

 

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Tags: Bread & Butter Berlin, K-Swiss, Sneakerwear
Markt & Messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 05:56
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