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Hege Borgersen, Sales Director, Soaked in Luxury
Wie gefällt es Ihnen hier auf der Panorama?
Sehr gut. Es scheint ein guter Ort zu sein, um Geschäfte zu machen, die Leute erscheinen mir seriöser als auf der Bread&Butter. Allerdings bin ich das erste mal mit Soaked in Luxury hier, also kann das auch an der Brand liegen. Ich habe das Gefühl, hier sind die Leute mehr zum Arbeiten, während die Bread&Butter mehr Networking war.
Auch glücklich mit der Positionierung in dieser Halle?
Ja, wir sind hier genau richtig. Als Teil der dk group sind wir hier mit all den anderen dänischen Labels positionert, die dort dazu gehören, wie Ichi, Cream, Fransa und b.young.
Was sind die Trends, oder die Highlights, der Kollektion?
Ganz wichtig sind bei uns die Prints, zum Beispiel dieser Marmorprint, das ist für mich ein Eye-catcher der Kollektion: sehr feminin, jung, ein toller Stoff.
Dann haben wir hier einen kommerzielleren leoartigen Print in pastelltönen, sowohl auf Knit, als auch auf Jersey, beides sehr softe Qualitäten. Außerdem gibt es ein paar schwarz-weiße Teile, eher „dressy“, aber auch ganz leger kombinierbar. Stark sind wir auch bei Spitze, zum Beispiel als Kleider, Röcke oder Oberteile.
Was erwarten Sie sich von der Panorama?
Wir hier werden erst seit fünf Monaten in Deutschland durch eine Modeagentur vertreten, sind also noch ganz frisch und wollen uns daher auch erst einmal auf dem deutschen Markt vorstellen und die Reaktionen beobachten. Wir erwarten daher noch keine riesigen Ordern.
Was findet bisher besonders Zuspruch?
Die sommerlichen Palmenprints kommen sehr gut an und auch einfachere Drucke, wie der schwarz-weiße mit den Short zusammen. Ein bisschen Urlaubsfeeling eben!