![cheap_monday1.jpg](/images/stories/cheap_monday1.jpg)
Benny Hilleke, Apartment Sales, Cheap Monday
Hallo Benny, wie läuft's?
Super, wir sind total happy mit dem Stand auf der Seek. Im Vergleich zum letzen Jahr gefällt uns die Location viel besser. Mehr Platz, nur auf einer Ebene, das ist einfach viel offener. Dieses Feedback bekommen wir auch von den Besuchern, die den Vergleich zum letzten Mal ziehen. Außerdem tragen auch die Leute von der Seek hier, an der Garderobe, oder am Einlass unsere Brand, was natürlich einen kleinen mentalen Heimvorteil schafft.
Was versprecht Ihr Euch von der Seek?
Wir wollen natürlich mit Cheap Monday Präsenz zeigen. Wir freuen uns, alte Kontakte zu treffen, aber auch immer wieder neue Leute kennen zu lernen, die die Brand auch noch gar nicht kennen zum Teil, die man dann in das Thema einführen kann.
Wie erklärst du Cheap Monday jemanden, der noch nie von Euch gehört hat?
Als hippes, schwedisches Brand, das in Sachen Skinny Jeans für Jungs und Mädels top aufgestellt ist. Da steckt auch viel dahinter, von Philosophie bis hin zur Passform - die Hosen sitzen einfach gut.
Was ist neu in der Kollektion?
Wir haben Themen, die sich schon ein bisschen länger durchziehen, wie das Spray On Thema, das sehr, sehr gut funktioniert. Das ist das skinnieste, stretchieste, softeste Cheap Monday ever. Das ist unsere Stärke und das pushen wir weiter.
Dann gibt es den "Mum Fit", eine hoch geschnittene Karottenhose, 80er Jahre inspiuriert, die bei den Mädels super ankommt.
Und Dein Wort zum letzten Messetag?
Ja, schade, dass es schon wieder vorbei ist. Das ging total schnell um. Am Montag war die Frequenz nicht so hoch, gestern war die Bude richtig voll. Ich glaube, viele reisen jetzt einfach Montags an. Heute früh war es auch noch richtig voll und jetzt, denke ich, haben die Leute langsam genug und gehen nach Hause.