Macher im Kurzinterview #12:"Für uns ist das wie ein Experiment"

Mittwoch, 21. Januar 2015
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Sarah Andersen, Brand Communication Manager, khujo

Hallo Sarah, wie ist die Stimmung?
Die Stimmung ist wie immer ausgelassen und motiviert. Wir haben einen tollen Stand und freuen uns auf die kommende Saison, denn wir haben eine großartige neue Kollektion im Gepäck.

Wie findet ihr es auf der Panorama?
Die Panorama ist eine tolle Messe. Für uns ist es ein wenig wie ein Experiment, da wir sonst immer auf der Bread & Butter ausgestellt haben. Als coole Urban Streetwear Marke mit einer einmaligen Heritage sehen wir uns eher in einem anderen Markenumfeld. Unsere Kunden laufen natürlich auch auf der Panorama herum und haben uns auch am ersten Messetag schon zahlreich besucht. Wir sind gespannt auf die kommenden Tage. Unser Stand ist wieder gigantisch und zieht fragenlos die Besucher an, nicht zuletzt durch unseren Special Guest aus Amsterdam, Marc, der diejenigen tätowiert, die sich trauen.

Was sind die Highlights der kommenden Saison bei khujo?
Unsere Geschichte beginnt mit der Jacke und die spielt auch im Winter 2015/16 eine große Rolle. Der Jackenkollektion wurde ein kleines Facelift verpasst. Wir haben mit weniger Patches gearbeitet und der komplette Look wirkt angezogener. Neben der Jacke wollen wir besonders unsere anderen Kollektionsteile betonen.
Diese Saison haben wir bei den Damen sehr viel mit Lederimitat und Lederimitat-Applikationen gearbeitet. Wir haben eine enorm große Blusenkollektion, viel kuscheligen Strick und neue Muster sowie asymetrische Schnitte, die für einen besonderen Look sorgen. Die Farbpalette ist gedeckt und winterlich. Außerdem haben wir eine neue Hosenkollektion, wie sie so noch nicht dagewesen ist. Ob Skinny, Loose Fit oder Bootcut, wir haben für jede Passform verschiedene Optiken, wie Lederimitat, Wildlederimitat, Washed-Out und viele mehr.
Bei den Herren sehen wir ähnliche Farbwelten. Besonders erwähnenswert sind unsere neuen wattierten Overshirts und die Strickware sowie Sweat- und T-Shirts mit neuen khujo-Prints. Wie bei den Damen haben wir eine Hosenkollektion, die zu den Oberteilen ideal kombinierbar ist. 
Insgesamt zieht sich eine starke Wertigkeit durch die Kollektion, die jeder fühlt, hält man die Teile in der Hand.

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Tags: Panorama, Messe, Berlin, Berlin Fashion Week, khujo, Sarah Andersen, Interview
Markt & Messen
POSTED by Barbara Russ at 17:02
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

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