Keds: Statement zur GDS

Donnerstag, 05. Februar 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

keds
Gestern startete die Düsseldorfer Schuhmesse GDS in die nächste Saison. Bereits nach dem ersten Tag zieht die US-amerikanische Lifestyle Marke Keds ein erstes positives Résumé.

„Unsere Mission, Keds als Ganzjahresmarke zu etablieren, ist erfolgreich angelaufen. Wir starten in die neue Saison auf der GDS und sind zufrieden mit dem positiven Feedback. Das freut uns sehr, denn erstmals launchen wir eine Kollektion, die nach unseren Marktbedürfnissen designt wurde. In Zusammenarbeit mit der Firma Keds, unserem Line Builder und Key Partnern wurde eine marktgerechte Kollektion erarbeitet. In den Gesprächen mit unseren Key Kunden, die wir heute geführt haben, werden diese Modelle sehr gut angenommen und im kommenden Herbst/Winter in den Läden sichtbar sein“, so Pierre Lefebvre, Geschäftsführer der Bosum Trading GmbH.

Weitere Informationen unter www.keds.de.

pierre lefebvre keds

Pierre Lefebvre, Geschäftsführer Bosum Trading GmbH
Zurück ...
Tags: keds, gds
Markt & Messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 16:35
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Timeless PiecesTimeless Pieces

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten