Marshall: Mid A.N.C

Dienstag, 27. März 2018
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Die Rocklegende Marshall begeistert Musik-Fans auf der ganzen Welt bereits seit fünf Jahrzehnten. Jetzt hat sich die Marke selbst übertroffen, denn der brandneue Mid A.N.C Kopfhörer sorgt nicht nur für einen noch intensiveren Sound, sondern auch für eine aktive Geräuschunterdrückung. Neben seiner Noise-Cancelling-Funktion ist er mit einer Bluetooth-APTX-Technologie ausgestattet, liefert audiolose Kabelqualität und dämpft gleichzeitig Umgebungsgeräusche. So lässt sich genießen, worauf es ankommt: deine Musik.

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Tags: marshall, mid a.n.c
POSTED by Anna Proctor at 09:32
 

Dr. Martens: Pride Boot

Montag, 26. März 2018
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„It doesn’t matter if you’re black or white”. Mit dieser Songzeile machte der US-amerikanische King of Pop Michael Jackson Anfang der 90er Jahre eine gesamte Generation auf sich aufmerksam und appellierte für Toleranz gegenüber Rassen. Auch die britische Schuhlegende Dr. Martens steht für Vielfalt, Offenheit sowie Zusammengehörigkeit und beweist, dass Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Leidenschaft oder musikalischer Einfluss zweitrangig sind. Schließlich werden die Boots von Menschen aus allen Gesellschaftskreisen, überall auf der Welt, getragen. Der neue ‚Pride‘ Boot bezieht dazu Stellung und präsentiert sich im Regenbogen-Look.
 
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Tags: dr.martens, pride 1460 boot
POSTED by Anna Proctor at 13:30
 

Wood Wood: Mondano

Montag, 26. März 2018
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Das dänische Modelabel Wood Wood entführt uns mit ihrer neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 in die fabelhafte Welt der italienischen Provinz Kampanien. Auf ihrer Reise über die Küste und die Insel von Capri machten die Designer Karl-Oskar Olsen und Brian SS Jensen Bekanntschaft mit dem Lebensgefühl der Einheimischen. Die Küche, der Wein, die Late Night Dinner und das Gefühl von ‚Mondanità‘, übersetzt Weltlichkeit, gaben der Kollektion ihren Namen ‚Mondano‘. Landschaftliche Eindrücke wie die Amalfiküste, das Thyrennische Meer mit dessen steilen Klippen sowie die einzigartige Landschaft der Region beeinflussten Farben und Silhouetten der Kollektion. 

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Tags: wood wood
POSTED by Anna Proctor at 11:48
 

Interview mit Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer der Alberto GmbH & Co. KG.

Freitag, 23. März 2018
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Aus J'N'C 1-2018 THE FUTURE OF FASHION RETAIL

Wie geht Fashion Retail heute? „Der Kunde muss sich fühlen wie ein Gast“, meint Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer der Alberto GmbH & Co. KG.

Überflügelt digitales Shopping in Zukunft die physischen Shops? 
Meiner Meinung nach müssen wir mehr von einer Brücke zwischen Digitalem und Physischem sprechen. Schließlich haben wir unterschiedliche Sparten, die man differenzieren muss. Wenn wir von Produkten sprechen, wollen wir kein Spezialist sein, der ein Outlet eröffnet, sondern ein Spezialist, der einen Concept Store eröffnet. Und das haben wir in Mönchengladbach, mit der Fragestellung „Was will der Kunde physisch erleben und was digital?“, getan.

Und wie sind dort die Erfahrungen?
Seit 2003 arbeiten wir mit einem Online-Shop und der Kernpositionierung: Verfügbarkeiten, gerichtet an den Endverbraucher. Dafür haben wir ein sehr eng gesponnenes Netz aus Händlern und Custom Managern, die die Brücke schlagen zwischen Handelsagentur, Unternehmen, Kunden und Endverbrauchern.

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Tags: alberto
POSTED by Anna Proctor at 14:05
 

KCA-Lab: My Second Skin

Freitag, 23. März 2018
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Jetzt haben die Ausreden ein Ende: Denn die neue KCA-Lab Kollektion lädt förmlich zu einem aktiveren Lifestyle ein. Zum Frühjahr präsentiert das Sportswearlabel eine neue Athleisure-Reihe mit Wohlfühlfaktor und besonderem Tragekomfort - ob beim Joggen, Yoga, Pilates, im Fitnessstudio oder im Alltag. 

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Tags: kca-lab
POSTED by Anna Proctor at 12:01
 

Citizens of Humanity: Tulip Jean

Donnerstag, 22. März 2018
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Mit dem offiziellen Frühlingsanfang lassen auch die ersten  Blüten nicht lange auf sich warten. Wer sich nun auch modisch an die neue Jahreszeit anpassen möchte Die kalifornische Jeansmarke Citizens of Humanity greift das Thema auf und entwarf die ‚Tulip Jean‘, die eine perfekte Ergänzung für die Spring-Garderobe darstellt.

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Tags: citizens of humanity
POSTED by Anna Proctor at 15:18
 

Bronx: Der chunky Baisley

Donnerstag, 22. März 2018
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Als Ugly Sneaker, Nerd Sneaker, Dad Sneaker, oder auch als ‘Chuncky Sneaker’ bekannt, sind der absolute Turnschuhtrend der Saison. Das niederländische Schuhlabel Bronx machte sich diesen zu Nutzen und entwarf sein eigenes Modell ‚Baisley‘. 

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Tags: bronx
POSTED by Anna Proctor at 10:19
 

Die Erinnerungsjacke von Sybille Hotz

Mittwoch, 21. März 2018
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Eine Idee, die uns sofort begeisterte, weil sie eine besondere Geschichte erzählt. Denn die Künstlerin Sybille Hotz schafft aus Erinnerungen textile Bilder, die zu einer ‚Erinnerungsjacke‘ und gleichzeitig einer tragbaren Biografie werden. So werden aus Mustern, Figuren und Linien ein individuell gestalteter Lebenslauf. 

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Tags: erinnerungsjacke, sybille hotz, dj phono
POSTED by Anna Proctor at 12:30
 

Doutzen Kroes launcht zweite Swimwear Kollektion mit Hunkemöller

Mittwoch, 21. März 2018
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Die Reise für das niederländische Topmodel Doutzen Kroes und der Damenlingerie Marke Hunkemöller geht weiter. Denn nach dem Erfolg der ersten gemeinsamen Swimwear-Kollektion folgt nun die zweite Beachwear Linie, die mit den beiden Themen ‚Festival‘ und ‚Jungle Hype‘ für Sommerlaune sorgt. 

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Tags: doutzen kroes, hunkemöller
POSTED by Anna Proctor at 00:00
 

Alama: Culture-to-wear

Dienstag, 20. März 2018
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Mode für den guten Zweck. Das hat sich das 2016 gegründete Label Alama zur Aufgabe gemacht und produziert traditionellen, afrikanischen Massai-Schmuck. Mit den Einnahmen werden die Gemeinschaften der Massai in Tansania, insbesondere die Frauen, die den Schmuck herstellen, unterstützt. 

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Tags: alama, massai-kultur
POSTED by Anna Proctor at 16:00
 

Wood Fellas: Lovers of Style and Nature

Dienstag, 20. März 2018
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‚Sharp by Nature’ ist die Botschaft der neuen Wood Fellas Kollektion aus Korrektur-und Sonnenbrillen, die aus FSC-zertifizierten Hölzern hergestellt wurde. Damit stellt die in 2012 gegründete Marke noch einmal mehr ihre Liebe zur Natur in den Vordergrund und beweist gleichzeitig, dass Naturmaterialien und Design sich perfekt miteinander kombinieren lassen.

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POSTED by Anna Proctor at 12:39
 

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