Centrestage Hongkong: Nächste Ausgabe im September

Montag, 09. Juli 2018
Renée Diehl
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CentrestageDie Centrestage Messe in Hongkong hat seit ihrer ersten Edition im Jahr 2016 in der Modebranche viel Anerkennung dafür erhalten, dass sie vielversprechenden asiatischen Talenten eine globale Plattform bietet. Seitdem ist die Messe bekannt als einzigartiger Launch Pad- und Promotion-Treffpunkt für internationale, insbesondere aber asiatische Modemarken und Designer. Im vergangenen Jahr waren über 210 ausstellende Brands sowie rund 8.500 Einkäufer aus 73 Ländern und Regionen zu Gast. Die nunmehr dritte Ausgabe der Centrestage wird vom 5. bis zum 8. September 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre stattfinden. Branchenexperten und Einkäufer aus Kaufhäusern, E-Retailern und Einzelhändlern sind dazu eingeladen, die Messe zur Erkundung asiatischer Trends und Designer zu nutzen. 

Abgesehen vom Aufbau von Geschäftsbeziehungen auf dem Messegelände, verspricht Centrestage zudem eine Reihe aufschlussreicher Vorträge, Seminare und Networking-Sitzungen zu aktuellen Markttrends. Auf den Laufsteg-Shows werden zudem die neuesten Designer-Kollektionen aus der Region gezeigt.

Bereits bei der Eröffnungsgala ‚Centrestage Elites‘, werden einige Frühjahr-/Sommerkollektionen 2019 vielversprechender asiatischer Modedesigner präsentiert. Dieses Jahr werden Cyrus Wong und Julio Ng von IDISM (Hongkong), Hiromichi Ochiai von Facetasm (Japan) und Min Liu von Frau Min (China) ihre Entwürfe dort vorstellen.

Darüber hinaus findet in der kommenden Ausgabe der Messe auch wieder das Finale des Hongkong Young Fashion Designers Contest (YDC) statt. Im Laufe der Jahre hat der Award vielen lokalen Designern den Weg geebnet und Designermarken etablieren können. 

Weitere Informationen unter www.centrestage.com.hk.
 
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Tags: Centrestage
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 08:52
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