Ganni eröffnet eigenen Kiosk

Dienstag, 21. August 2018
Aylin Yavuz
Druckbutton anzeigen?
ganniZeitungen, Getränke, Süßwaren, Kaffee – im Kiosk gibt es eigentlich alles, was der Mensch so zum Leben braucht. Doch auch Mode? Jetzt ja! Denn der Pop-up-Store des dänischen Labels Ganni kehrt  in Form eines ‚Kiosks‘ zurück.

Beginnend mit der Kopenhagen Fashion Week startet Ganni mit gleich zwei Pop-up-Stores in zwei Städten und einem Online-Kiosk. Von Kopenhagen aus wird der Pop-up-Store zur Fashion Week nach New York reisen und für eine begrenzte Zeit exklusiv im High-End-Concept-Store Totokaelo unterkommen.
ganni„Ich wollte das Gefühl widerspiegeln, in den Kopenhagen Nachbardchaftskiosk zu gehen – mit all deinen Lieblingsspezialitäten, Feuerzeugen, Merch und leckeren Snacks. Es ist ein Universum von Produkten, die den Ganni -Geisteszustand verkörpern – natürlich mit einem Kopenhagener Touch“, so Ditte Reffstrup, Creative Director bei Ganni. Die Pop-ups werden also eine Reihe von limitierten Ganni-Marken,  Ready-to-Wear, Accessoires, aber auch Snacks, Getränke und Merchandise wie Patches, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, Armbänder mit Bernstein und iPhone-Hüllen verkaufen. Auch handgefertigte Keramikwerke von Karl Monies , frische Bio-Blumen, die von Emelie Johansson kuratiert werden und eine Auswahl an einzigartigen Upcycled Sustainable Denim-Stücken, darunter eine Einkaufstasche und eine Anglermütze werden vor Ort zu kaufen sein.

Wer es in nächster Zeit aber nicht zufällig nach Kopenhagen oder New York schafft, der kann die limitierte Kollektion des Ganni Pop-Up ‚Kiosks‘ ab sofort online shoppen.  


Mehr Informationen finden Sie unter www.ganni.com
ganni


Zurück ...
Tags: ganni, pop-up, store
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 09:31
Zuletzt aktualisiert am d.m.y