Liu Jo eröffnet erste Boutique in Zürich
Donnerstag, 02. Mai 2019
Die italienische Jeansmarke Liu Jo eröffnet einen neuen Stores in Zürich und verfolgt damit ihre Strategie, nach und nach Boutiquen im DACH-Raum zu etablieren. Allein in den vergangenen sechs Monaten hat Liu Jo drei Boutiquen im DACH-Gebiet eröffnet, darunter in Wien, Berlin und Innsbruck.
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Seidensticker Group eröffnet dritte eigene Produktionsstätte
Dienstag, 30. April 2019
In Haiphong in Vietnam eröffnete der Hemdenhersteller im März eine weitere und somit dritte eigene Produktionsstätte. Damit verfolgt die Seidensticker Group konsequent ihre Vertikalisierungsstrategie.
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Die 10. Bangladesh Denim Expo
Montag, 29. April 2019
Die zehnte Ausgabe der Bangladesh Denim Expo rückt immer näher und verspricht zusammen mit dem Fashionology Summit sowohl national als auch international ein Erfolg zu werden.
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Sommer-Edition der Neonyt stellt Handel in den Fokus
Donnerstag, 25. April 2019
Die nächste Edition der Neonyt Messe in Berlin, die vom 02. bis zum 04. Juli im Kraftwerk Berlin stattfindet, stellt den Handel in den Fokus und möchte so ein umfangreiches Programm für konventionelle Händler wie Concept Stores, Boutiquen und Online-Handel bieten.
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Cos eröffnet ersten deutschen Shop-in-Shop
Donnerstag, 25. April 2019
Diesen Sommer eröffnet die Londoner Modemarke Cos ihren ersten, deutschen Shop-in-Shop in Münchens legendärem Oberpollinger Einkaufshaus.
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Airfield: Yvonne Förster-Storck übernimmt die Leitung für Produktentwicklung
Mittwoch, 24. April 2019
Die 33-jährige Yvonne Förster-Storck ist ab sofort die neue Leitung für die Produktentwicklung beim österreichischen Unternehmen Airfield. In ihrer neuen Position als Head of Product fungiert sie als Bindeglied zwischen Produktentwicklung, Vertrieb und Beschaffung und berichtet direkt an CEO Walter Moser.
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Zalon launcht Business Knigge
Mittwoch, 24. April 2019
Ob beim Bewerbungsgespräch, der Einarbeitungszeit oder in einer neuen Position – das passende Outfit am Arbeitsplatz kann den großen Unterschied machen. Um jedoch etwaige Fashion-Fettnäpfchen im Job zu vermeiden, hat Zalon jetzt die wichtigsten Dos & Don’ts in seinem neuen Business Knigge zusammengestellt.
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Gwenda van Vliet ist neuer CMO von G-Star Raw
Dienstag, 23. April 2019
Das niederländische Jeanslabel G-Star Raw hat Gwenda van Vliet zum Chief Marketing Officer ernannt. Als Mitglied des Executive Komitees wird van Vliet somit als globaler Marken- und Marketingarchitekt verantwortend für die Definition, Stärkung und Expansion sein, um das Unternehmen für langfristiges Wachstum zu positionieren.
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