Vius 13. Flagshipstore eröffnet in Nürnberg
Mittwoch, 04. Oktober 2017
Diese Marke schöpft ihr Expansionspotenzial vollends aus: Das Schweizer Brillenlabel Viu hat nämlich am Donnerstag, den 21. September offiziell auf der Nürnberger Kaiserstraße seinen nunmehr 13. Viu Flagshipstore in Deutschland eröffnet. Damit ist dieses Geschäft, neben München, bereits der zweite in Bayern.
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Liebeskind Berlin verabschiedet Sanjiv Singh
Montag, 02. Oktober 2017
Das Modeunternehmen s.Oliver Group teilte nun mit, dass Sanjiv Singh, Managing Director Sales von Liebeskind Berlin, zum 30. September auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgetreten ist.
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Ace & Tate eröffnet ersten Store in der NRW-Landeshauptstadt
Donnerstag, 28. September 2017
Der Wachstum für das Amsterdamer Label Ace & Tate auf dem Offline Sektor geht weiter: Denn nach dem Grand Opening des zweiten Stores in Berlin, feiert die Eyewear-Brand heute nun erstmalig das Opening in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens: Düsseldorf.
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Isko ernennt neuen Global Marketing Director
Mittwoch, 27. September 2017
Der türkische Denimhersteller Isko hat Rosey Cortazzi zum neuen Global Marketing Director ernannt. Sie soll das Unternehmen und dessen Position in der Industrie stärken und die Partnerschaften zu Marken als auch Händlern weiter vorantreiben.
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s.Oliver Group: Gernot Lenz wird neuer CEO
Mittwoch, 27. September 2017
Das deutsche Modeunternehmen s.Oliver Group hat Gernot Lenz zum neuen Geschäftsführer des Unternehmens ernannt und verabschiedet sich somit von Armin Fichtel, der über zehn Jahre als CEO der Gruppe agierte. In seiner neuen Position, die Lenz Anfang Januar 2018 antritt, wird er alle Marken des Unternehmens, wie Q/S designed by, Comma und Liebeskind Berlin verantworten. Armin Fichtel wird der s.Oliver Group weiterhin in anderer Form erhalten bleiben.
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C.P. Company: Leo Scordo wird zum General Manager ernannt
Dienstag, 26. September 2017
Die italienische Outerwearmarke C.P. Company hat Leo Scordo zum General Manager ernannt. In dieser Position zeichnet er für Sales, Marketing und Product Development verantwortlich.
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Closed: Pedal Pusher Pop-up Store in Paris
Montag, 25. September 2017
Die Hamburger Brand Closed verwandelt für insgesamt zehn Wochen ihren Pariser Shop auf der Rue de Poitou in einen Pop-up Store für die eigene, ikonische Pedal Pusher Jeans. Ab sofort präsentiert sich der Store bis zum 30. November komplett umgebaut als Damenshop, in dem das bekannte Closed-Modell in Szene gesetzt wird. Im Fokus des Interieurs steht – nicht zu übersehen – die Farbe Pink, die sich in verschiedenen Nuancen darstellt.
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Shoepassion eröffnet ersten österreichischen Store
Montag, 25. September 2017
Die Berliner Schuhmarke Shoepassion feierte am vergangenen Donnerstag, dem 21. September die Eröffnung ihres ersten österreichischen Geschäfts in Wien. In exklusiver Lage - Am Hof 5, einem der historischen Plätze Wiens – gelegen, präsentiert das einstige E-Commerce Label auf rund 65 Quadratmetern über 230 Schuhmodelle für Damen und Herren.
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