Armedangels mit neuer Wholesale Doppelspitze

Dienstag, 09. April 2019
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armedangelsv.l.: Markus Steinhoff& Eddi Hedayati

Das Kölner Fair Fashion Label Armedangels stellt sich mit einer neue Wholesale Doppelspitze auf und ernennt Eddi Hedayati zum Head of Wholesale DACH und Markus Steinhoff zum Head of Wholesale Partnerships.

Eddi Hedayati war zuletzt sechs Jahre lang Senior Key Account Manager bei Replay, wo er maßgeblich an der Produktentwicklung der Replay City Line beteiligt war. Davor vertiefte er seine Erfahrung in der Position des Key Account Managers bei Diesel. Das Potenzial der erfolgreichen DetoxDenim Kampagne wird Eddi Hedayati im Wholesale weiter ausbauen.

„Als ich die erste Armedangels ‚Touch Nothing Toxic‘ Kampagne gesehen habe, hat es mich sofort gepackt“, sagt Eddi Hedayati. „Die DetoxDenim ist die (öko)-logische Konsequenz, denn die konventionelle Herstellung von Jeans hat eine extrem schlechte Ökobilanz. Ich habe das große Potenzial der DetoxDenim sofort erkannt und möchte jetzt meine jahrelange Erfahrung aus dem Premium Denimsegment hier einbringen. Nachhaltigkeit bedeutet Verantwortung – eine Verantwortung, der wir uns alle stellen müssen. Mit meinem Schritt zu Armedangels übernehme ich Verantwortung.“

Markus Steinhoff hingegen, agierte bis zu seinem Wechsel zu Armedangels als District Manager für die Marken Opus und Someday. Als einzige flächenfähige Marke im Bereich Nachhaltigkeit wird Markus Steinhoff ein gesamtheitliches Konzept für Armedangels erschaffen, das mit ausgewählten Handelspartnern umgesetzt werden wird.

„Meine persönliche Vision ist es, Armedangels zum Pionier und Marktführer für nachhaltige Konzeptflächen weltweit zu machen und Benchmarks für die gesamte Branche zu setzen“, so Markus Steinhoff. „Bei Armedangels reißt mich voll und ganz mit, dass es nicht einzig um Gewinnmaximierung geht. Hier wird mutig umgedacht und mitgestaltet, wir wollen aus alten Mustern ausbrechen und nachhaltige Verkaufserlebnisse am POS schaffen. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt und das bringt mich auch als Mensch weiter.“

Die zweifache Verstärkung im Wholesale wird noch dieses Jahr ein neues Flächenkonzept für Armedangels umsetzen, zunächst als Konzept Pop-up und anschließend in Form von innovativen Formaten und Shop-in-Shops Einkaufswelten erschaffen, die durch die Kooperation mit nachhaltigen Markenpartnern über den Bereich Fashion hinaus ein ganzheitliches Sustainability-Erlebnis ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.armedangels.com

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