Gildan kauft Anvil

Dienstag, 08. Mai 2012
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Der kanadische Sportswearspezialist Gildan Activwear übernimmt alle Unternehmensanteile der amerikanischen Anvil Holding. Der Kaufpreis beträgt in etwa 88 Millionen Dollar. Anvil profilierte sich in den letzten Jahren als Nischenanbieter von T-Shirts und Sweats hergestellt aus organisch angebauter Baumwolle oder aber aus recyceltem Fasermaterial.

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Tags: gildan activwear, anvil
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Tom Tailor: 103,6 Mio. Euro Umsatz im ersten Quartal

Dienstag, 08. Mai 2012
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Motiv aus dem Tom Tailor 'Jagdfieber'-Commercial

Die Tom Tailor Holding AG hat die Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2012 bekannt gegeben. Demnach hat der Konzern in der Berichtsperiode Umsätze in Höhe von 103,6 Mio. Euro erwirtschaften können, was einer Steigerung von insgesamt 20 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 entspricht.

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Tags: tom tailor
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Ragwear: JMS organisiert Europavertrieb

Dienstag, 08. Mai 2012
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Die Streetwearmarke Ragwear, mit Headquater in Prag, organisiert ihren Vertrieb neu. Inhaber Holger Brodkorb hat sich entschieden, sein Label ab der Saison Frühjahr/Sommer 2013 durch JMS Distributions aus Mutterstadt vertreiben zu lassen.

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Tags: ragwear, jms distributions
Category: brand news
 

Frontline GmbH: Stefan Puriss geht im Herbst

Dienstag, 08. Mai 2012
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Frontline Geschäftsführer Stefan Puriss verlässt das Hamburger Unternehmen am 30. September 2012. Der 42-Jährige Betriebswirt bleibt Gesellschafter der Frontline GmbH. Puriss kam 2000 als Assistent der Geschäftsführung zu dem Modeversender und ist seit 2006 für den kaufmännischen Unternehmensbereich zuständig.

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Tags: frontline
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Reebok Classics: Kampagne bei Foot Locker

Dienstag, 08. Mai 2012
Foot-Locker-x-Reebok-Classics-Samy-Deluxe
Samy Deluxe

Rapper Samy Deluxe und Choreographin Nikeata Thompson werben bei Foot Locker für den neuen Reebok Classic Flex Racer. Die Kampagne ‚It takes a lot to make a Classic' startete am 29. April 2012 mit dem Verkaufsstart der Schuhe in Foot Locker Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie läuft parallel direkt am PoS sowie online und auf Plakaten.

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Tags: reebok
Category: brand news
 
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