Show & Order: Ein warmes Plätzchen

Montag, 30. Januar 2012

showorder-jpg

Vom 17. bis 20. Januar 2012 fand im historischen Heizkraftwerk Berlin-Mitte das Messedebüt der Show & Order statt. ‚A warm Place in a cool City‘, so die Bezeichnung der Organisatoren für die neue Modemesse im Herzen Kreuzbergs, öffnete einen Tag früher als die anderen Berliner Messen.

Weiterlesen...
Tags: show & order
Category: brand news
 

Düsseldorf Fashion House: Feuer und Eis

Montag, 30. Januar 2012
sibling-knitmonster
‚The Knit Monster‘ by Sibling

Vom 3. bis zum 6. Februar 2012 wird das Düsseldorf Fashion House (DFH) wieder zum ‚Fashion Art House‘. Das Kick-off Event zur Düsseldorfer Mode- und Orderwoche steht diesmal unter dem Motto ‚Eis-Feuer + Woll-Lust‘. Im Atrium des DFH 2 gastiert ein Ausschnitt der Ausstellung Wool Modern mit großformatigen Fotos bekannter Modemacher wie Vivienne Westwood, Paul Smith oder Giles Deacon.

Weiterlesen...
Tags: düsseldorf fashion house
Category: brand news
 

Premium Exhibitions: Rekordsaison

Dienstag, 24. Januar 2012

premium2

„Absoluter Rekord" lautet das Gesamtfazit der Premium International Fashion Trade Show, die vom 18. bis zum 20.Januar in den Hallen der Station - Berlin stattfand. Die Qualität der Besucher war nach Aussagen der Aussteller hervorragend und hat die hohen Erwartungen der Branche noch übertroffen.

Weiterlesen...
Tags: premium
Category: industrie
 

Bread & Butter: Anziehungskraft unvermindert

Dienstag, 24. Januar 2012

bbb-entrance

Die 26. Bread & Butter stellte vom 18. bis 20. Januar 2012 erneut ihre Anziehungskraft unter Beweis. Gegenüber der letzten Winterveranstaltung im Januar 2011 stiegen die Besucherzahlen um 3,5 Prozent. Die sechste Veranstaltung auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof konnte damit das stärkste Ergebnis seit der Rückkehr nach Berlin im Sommer 2009 verzeichnen, heißt es in einer Pressemitteilung nach Abschluss der Messe.

Weiterlesen...
Tags: bread & butter
Category: brand news
 

Camel Active weckt Fernweh

Dienstag, 24. Januar 2012
camel_active_Store_Concept1

Die Männermodemarke Camel Active (CMLC GmbH) stellte Anfang Januar in Hamburg ein neues Store-Konzept vor. Das ‚Roadsign Concept' greift auf die Kampagnen- und Markengeschichte zurück. In den vergangenen Saisons spielten die Storys der Kampagnenaufnahmen in Ländern wie der Mongolei, Indien, Russland, Indonesien, Bolivien oder Malawi.

Weiterlesen...
Tags: camel active
Category: brand news
 
Seite 223 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten