Timezone eröffnet Flagship Store auf Sylt
Montag, 18. Februar 2019
Der neueste Flagship Store von Timezone befindet sich auf der norddeutschen Insel Sylt und erstreckt sich auf einer Fläche von 110 Quadratmetern. Er soll das Vertriebsnetz ergänzen.
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Muji eröffnet seinen ersten Pop-up Store in Zürich
Dienstag, 12. Februar 2019
Muji wurde in den 1980er Jahren als Gegenentwurf zu damaligen Konsumverhalten in Japan gegründet. Ziel war es, eine neue Vision von Produkten, die für den Kunden tatsächlich nützlich sind und die eine ideale Balance zwischen dem Anspruch an das moderne Leben und den dafür notwendigen Produkten zu schaffen. Jetzt eröffnet die Muji Europe Holdings Limited (MEH) zum ersten Mal einen Pop-up-Store in der Schweiz.
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Fond Of erhält Auszeichnung der Fair Wear Foundation
Dienstag, 12. Februar 2019
Das Unternehmen Fond Of hat erstmalig die ‚Leader Status‘-Auszeichnung der Fair Wear Foundation erhalten und gehört damit zu den wenigen Unternehmen, die das bisher erreicht haben.
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Munich Fabric Start schließt erstmals mit einem Minus ab
Montag, 11. Februar 2019
Die vergangene Ausgabe der Munich Fabric Start, die vom 29. bis zum 31. Januar 2019 stattfand, hat erstmalig mit einem Besucherminus von drei Prozent im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung im Januar 2018 abgeschlossen. Auffallend positiv hingegen war die Stimmung auf der Messe. Insgesamt kamen rund 19.800 internationale Fachbesucher aus dem deutschsprachigen und europäischen Raum nach München, um die über 1.000 Aussteller zu sehen.
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Viu eröffnet in Aachen
Freitag, 08. Februar 2019
Stationär ist das Schweizer Brillenlabel weiterhin auf Erfolgskurz und eröffnete nun eine weitere Dependance in Aachen. Damit der neue Store nach Bonn, Düsseldorf, Köln und Münster der nunmehr fünfte allein in Nordrhein-Westfalen sowie der 21. deutschlandweit.
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