O’Neill: Globale Dachkampagne

Donnerstag, 24. Oktober 2013
oneill
Photocredit: David Wise - O'Neill / Frode Sandbech

Die US-amerikanische Sports- und Lifestyle Brand O’Neill startet in die Winter-Saison 2013/14 mit einer globalen Dachkampagne, die das gesamte nächste Jahr andauern soll. Die 360 Grad Content Marketing Kampagne wird neben der Hauptplattform Tumblr auch in Print, Online, Social Media, am POS sowie in der Live Communication gespielt.

Weiterlesen...
Tags: O'Neill, #ridemore, kampagne
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:40
 

H.I.S verstärkt den Vertrieb in Deutschland

Mittwoch, 23. Oktober 2013

HIS

Anh Ngyuen und André van Groen

Die Hamburger H.I.S Textil GmbH verstärkt den Vertrieb in Deutschland und engagiert André van Groen als neuen Area Manager für NRW und das südliche Niedersachsen und Anh Nguyen von der Modeagentur Krämer & One als Area Managerin für die Region Ostdeutschland.

Weiterlesen...
Tags: H.I.S jeans, anh ngyuen, andré van groen
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

PME Legend startet Kinospot-Kampagne

Montag, 21. Oktober 2013

pme legend

Die niederländische Casual- und Jeanswear-Marke PME Legend startete diesen Oktober auf dem deutschen Markt ihre Spot-Kampagne in ausgewählten Kinos.

Weiterlesen...
Tags: pme legend
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:22
 

Replay und Mavive unterzeichnen Lizenzabkommen

Montag, 21. Oktober 2013

Das venezianische Unternehmen im Bereich Parfümerie, Kosmetik und Körperpflege Mavive und die italienische Gruppe Fashion Box, Inhaber des Jeanslabels Replay, haben ein Lizenzabkommen für die Herstellung und den Vertrieb von Parfums unter dem Namen Replay unterzeichnet.

Weiterlesen...
Tags: replay, mavive, fashion box
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Chic Young Blood x The Hub Hong Kong: Förderung des Multilabel-Einzelhandels

Mittwoch, 16. Oktober 2013

chic young blood x the hub
Die junge Fachmesse Chic Young Blood in Peking und die Hongkonger Messer The Hub kooperieren mit dem Ziel, gemeinsam die Entwicklung von Multi-Brand-Stores zu fördern. Darüber hinaus werden sich beide Messen mit Aktivitäten auf ihren Events austauschen.

Weiterlesen...
Tags: chic young blood, the hub, messen
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:35
 
Seite 237 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten