Mango eröffnet ersten H.E. by Mango Shop in Deutschland

Dienstag, 26. März 2013

mango

Ende März wird Mango in Heidelberg die erste deutsche H.E. by Mango Boutique eröffnen, die exklusiv auf Männermode ausgerichtet ist. Das neue Lokal in der Hauptstraße 59, der Haupteinkaufsmeile Heidelbergs, verfügt über eine Verkaufsfläche von mehr als 260 m2.

Weiterlesen...
Tags: mango
Category: brand news
 

The North Face: Nicolas Vidal ist neuer Vice President Sales für Region EMEA

Montag, 25. März 2013

Nicolas-Vidal-the north face

Der 48-jährige Franzose Nicolas Vidal wurde zum neuen Vice Presidet Sales The North Face EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) ernannt. Ab sofort verantwortet er die Ausrichtung und Umsetzung des Sales Strategie für das Handelsgeschäft in allen Kategorien für die gesamte Region. Er berichtet direkt an Arne Arens, Vicepresident / General Manager The North Face EMEA, der diese Stelle zuvor inne hatte.

Weiterlesen...
Category: brand news
POSTED by Denja Jensen at 15:09
 

H.I.S.: Ingo J. Medzech ist neuer Vertriebsleiter

Montag, 25. März 2013

H-I-S Ingo-J-Medzech

Seit dem 1. März 2013 leitet Ingo J. Medzech den Vertrieb der Jeansmarke H.I.S.. Der 46-Jährige arbeitet seit 25 Jahren im Modebusiness und hat für verschiedene Unternehmen und Marken den regionalen als auch deutschlandweiten Verkauf geleitet. Unter anderem war er tätig für Lerros Moden GmbH, die Bültel Gruppe sowie für die CBR Gruppe.

Weiterlesen...
Tags: H.I.S
Category: brand news
 

H&M veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2012

Freitag, 22. März 2013

Der schwedische Modekonzern Hennes & Mauritz (H&M) veröffentlicht seinen elften Nachhaltigkeitsbericht. Dieser soll die Fortschritte des letzten Jahres, mit dem Ziel von wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigem Handeln transparent machen.

Weiterlesen...
Tags: h&m, nachhaltigkeitsbericht
Category: brand news
POSTED by Denja Jensen at 15:31
 

Lascana expandiert ins Ausland und launcht internationale Kampagne

Mittwoch, 20. März 2013

FPM LASCANAzeigtFlagge

Making of 'Lascana zeigt Flagge' mit GNTM-Gewinnerin Sara Nuru

‚It's a woman's world' ist das Motto des Dessous- und Bademoden Unternehmens Lascana. Jetzt will das Hamburger Haus Frauen weltweit erreichen. Anfang des Jahres launchte Lascana seinen ersten eigenen Online-Shop in Russland.

Weiterlesen...
Category: brand news
POSTED by Denja Jensen at 15:02
 
Seite 268 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten