Gesamtverband Textil+Mode: Gefahr für „Made in“-Kennzeichnung?

Montag, 18. Februar 2013

7c36866de89dcfee9a16003652bfdf96 g

 

Vor Kurzem hat die EU-Kommission in Brüssel neue Gesetzgebungsvorschläge zur Produktsicherheit und Marktüberwachung vorgelegt. Darin findet sich auch eine Anregung für eine verpflichtende „Made in“-Kennzeichnung nach den sogenannten nicht-präferenziellen Ursprungsregeln aus dem Zollkodex. Dies soll für alle Verbraucherprodukte gelten. Auf dieser Grundlage wäre der Ort des letzten wesentlichen Be- und Verarbeitungsschrittes ausschlaggebend für die „Made in“-Angabe.

Weiterlesen...
Category: brand news
 

Messe Frankfurt: Neuer Leiter Marketingkommunikation

Montag, 18. Februar 2013

bärwalde

Das größte deutsche Messeunternehmen die Messe Frankfurt wechselt ihren Leiter der Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production. Jan Bärwalde tritt als Nachfolge für Dr. Michael Sturm ein und leitet seit Anfang des Jahres die Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition.

Weiterlesen...
Category: brand news
 

Zalando: Geschäftszahlen 2012

Montag, 18. Februar 2013

index

Europas führender Online-Shop für Schuhe und Fashion Zalando verdoppelte seinen Umsatz im Vergleich zu 2011 von 510 Millionen Euro auf 1,15 Milliarden Euro insgesamt um 125 Prozent. Das Unternehmen investierte 2012 in die Erschließung neuer Märkte sowie den weiteren Ausbau des Sortiments, der eigenen Logistik und IT.

Weiterlesen...
Category: brand news
 

KeenOn Fashion: Klare Wachstumsziele

Montag, 18. Februar 2013

KeenOn Fashion Screenshot 01 2012

Die B2B-Plattform für internationale Markenmode KeenOn Fashion ist erst seit einem guten Jahr auf den Markt und hat sich in dieser Zeit gut etabliert. Ziele für das Jahr 2013: weitere Steigerung der Wahrnehmung im Handel mit einem Zuwachs der Einzelhändler national sowie strategische Partnerschaften mit großen Handelshäusern.

Weiterlesen...
Category: brand news
 

Vaude verstärkt sein Team

Montag, 18. Februar 2013

vaude-logo-neu id44493

Seit Februar sind Julia Bauer, René Bethmann, Mario Schlegel und Matthias Höfer an Bord. Mit den größtenteils neu geschaffenen Positionen bekräftigt Vaude seine  strategische Ausrichtung „Performance meets Ecology“, die alle  Unternehmensbereiche einbezieht.

Weiterlesen...
Category: brand news
 
Seite 273 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten