Camel Active: Weltweit 14 Prozent mehr Umsatz

Dienstag, 13. März 2012
camel-active-shop

Die Camel Active Master Licence Corporation GmbH (CMLC), Bielefeld, vermeldet für das Kalenderjahr 2011 einen weltweiten Wholesale-Markenumsatz von 205 Millionen Euro – ein Plus von 14 Prozent. Geschäftsführer Eric Sperber: „Unsere Investitionen in das Produkt, das Marketing und die Retail-Flächen haben sich ausgezahlt und wurden von unseren Handelspartnern honoriert."

Weiterlesen...
Tags: camel active
Category: brand news
 

Adidas AG: Erneut Rekord bei Umsatz und Gewinn

Dienstag, 13. März 2012

adidas

Adidas in Top-Form: Im Geschäftsjahr 2011 legte der Konzernumsatz in Euro auf 13,3 Mrd. zu, ein deutliches Plus von 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Konzerngewinn stieg um ganze 18 Prozent auf 671 Mio. Euro. In Westeuropa ging das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von 10 Prozent zu Ende. Als Hauptgrund dafür nennt die Adidas AG deutliche Zuwächse in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien.

Weiterlesen...
Tags: adidas
Category: brand news
 

Puma SE: Veränderungen im Management

Dienstag, 13. März 2012
puma-vision-headquarters4

Die Puma SE plant umfassende Veränderungen auf der Geschäftsführungsebene für die Regionen Europa und Asien. Am 01. April 2012 übernimmt Sergio Bucher die Funktion des Geschäftsführers Europa.

Weiterlesen...
Tags: puma
Category: brand news
 

Mavi: 27 Prozent Wachstum in der Region DACH

Dienstag, 06. März 2012
mavi-campaign

Die Jeans-Marke Mavi, 1991 in Istanbul gegründet und heute eine feste Größe in der Denim-Branche, hat das Geschäftsjahr 2011 mit 27 Prozent Wachstum in der Region DACH abgeschlossen. Bereits das zweite Jahr in Folge verzeichnet Mavi damit ein zweistelliges Plus in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weiterlesen...
Tags: mavi
Category: brand news
 

Flip*Flop: OLG Düsseldorf stärkt Markenposition

Dienstag, 06. März 2012
flip-flop_SS12-Yakkha

Punktsieg für Flip*Flop: Das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf hat eine Entscheidung des Landgerichts Düsseldorf aus dem Jahr 2009 in zweiter Instanz im Wesentlichen bestätigt. Die Verwendung der Marke ‚Fitflop' für Schuhe bleibt in Deutschland untersagt. Die Richter begründen ihre Entscheidung mit den älteren Rechten der deutschen Marke ‚Flip*Flop'.

Weiterlesen...
Tags: flip flop
Category: brand news
 
Seite 311 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten