GDS launcht Online B2B Marktplatz

Mittwoch, 03. Februar 2016

Die GDS – Global Destination for Shoes & Accessoires hat gemeinsam mit der Berliner B2B E-Commerce Plattform ‚We Want Shoes‘ das Projekt ‚GDS 365‘ entwickelt. Dabei handelt es sich um einen ganzjährigen Online B2B Marktplatz, der als interaktive Order-, Kommunikation- und Networking-Plattform für die Aussteller fungieren soll.

Weiterlesen...
Tags: GDS, We Want Shoes, GDS 365
Category: brand news
 

Bench: Neuer Web-Auftritt

Dienstag, 02. Februar 2016

Bench
Passend zum Launch der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion baut das britische Label Bench seine digitale Präsenz weiter aus und lanciert seinen neuen Web-Auftritt. Die optimierte Plattform mit integriertem Online Store liefert künftig versandkostenfrei an Kunden in 21 Länder in Europa. Funktionen wie der ‚Shopable Blog‘ und der ‚Bench Music Player‘ machen das neue Bench-Markenerlebnis komplett.

Weiterlesen...
Tags: Bench, Frühjahr/Sommer 2016, Shopable Blog, Bench Music Player, Dr. Bruno Sälzer
Category: brand news
 

Resümee der 40. Modefabriek

Dienstag, 02. Februar 2016

Modefabriek
Am 24. und 25. Januar 2016 wurde in Amsterdam abermals die Zukunft der Mode im Rahmen der beliebten Modefabriek präsentiert und zelebriert. Spannende Kooperationen, modernisierte Marken, futuristische Innovationen und der praxisorientierte Nachwuchs wurden erfolgreich im neuen Layout der Modefabriek vorgestellt.

Weiterlesen...
Tags: Modefabriek, MINT, Martijn van Strien, Hein Barnhoorn, Sarah Johnson
Category: brand news
 

Aygün Tuncer ist ab Februar im Außendienst bei Chiemsee tätig

Montag, 01. Februar 2016

Aygün Tuncer für Chiemsee
Ab heute ist Aygün Tuncer für die Chiemsee GmbH & Co. KG in Baden-Württemberg unterwegs. Der 52-jährige unterstützt die deutsche Bordsportmarke mit seinen Erfahrungen und Kenntnissen, die er seit über 20 Jahren in der Sportfashionbranche gesammelt hat.

Weiterlesen...
Tags: Chiemsee GmbH & Co, Aygün Tuncer, Michael Doerell
Category: brand news
 

Beats by Dr. Dre x FC Bayern München

Donnerstag, 28. Januar 2016

Beats x FC Bayern München
Das US-amerikanische Soundunternehmen Beats by Dr. Dre ist ab sofort offizieller Partner des FC Bayern München. Die Mannschaft wird mit den offiziellen Kopfhörern und Lautsprechern des FC Bayern München ausgestattet.

Weiterlesen...
Tags: Beats by Dr. Dre, FC Bayern München, Andreas Jung
Category: brand news
 
Seite 134 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten