Wednesday, 07 November 2018
Nach dem Hip-Hop Duo Rae Sremmurd im letzten Jahr holt sich Reebok abermals prominente Unterstützung ins Boot – und zwar niemand geringeren als Rapperin Cardi B. Sie ist das neueste Mitglied der Reebok Familie und wird mit der Sportmarke an einer gemeinsamen Kollektion kollaborieren.
Read more...
Tuesday, 06 November 2018
Marino Edelmann ist Geschäftsführer und CSO von Drykorn. Das fränkische Contemporary Label hat gerade eine elfteilige Capsule Collection mit der Münchener Streetwear-Marke Distorted People herausgebracht. Was solche Kooperation für die modische Spitze bedeuten, wie man sich künftig am Messestandort Berlin aufstellen will und welche Exportmärkte für das Label interessant sind – darüber und einiges mehr hat der Drykorn-Chef mit J'N'C gesprochen.
Read more...
Tuesday, 06 November 2018
Ein zweistündiges Special auf dem amerikanischen Sender ABC. Cupcakes im Disneyland Paris, die so groß sind wie Autos. Kollaborationen mit einem Dutzend Modedesignern, darunter Vans, Beats by Dr. Dre und Marc Jacobs. Über 30 Bücher, darunter eines vom Taschen-Verlag, das so groß ist, dass es einen Tragegriff hat. Klein und subtil gibt es nicht. Den 90. Geburtstag einer ihrer ältesten Charaktere, Micky Maus, feiert die Walt Disney Company ganz besonders groß!
Read more...
Monday, 05 November 2018
Kapow! Hat es jemals einen passenderen Namen für ein Modelabel gegeben? Wir denken nein. Denn so rein gar nichts an der Marke, die Leggings für Männer entwirft, ist gewöhnlich oder unauffällig. Bunt, schrill, eng – diese Styles springen einem sofort ins Auge! Eben irgendwie „Kapow“.
Read more...
Monday, 05 November 2018
Das dänische Schmucklabel Jane Kønig sträubt sich jeglichen Konventionen und bringt daher seine erste Männerkollektion ‚King Jane‘ auf den Markt.
Read more...
Monday, 05 November 2018
Die in New York ansässige Lifestyle-Marke Aimé Leon Dore hat sich mit dem britischen Outerwear Label Woolrich rechtzeitig zum Herbst/Winter 2018 für eine bunte und gemütliche Kollektion zusammengetan.
Tuesday, 30 October 2018
Das skandinavische Lifestyle-Label Urbanears launcht seine ‚Listen to yourself‘ Kampagne in China und startet damit eine Initiative, um mit kreativen Köpfen frische, künstlerische Interpretationen ihrer Produkte zu entwickeln.
|
Monday, 29 October 2018
Dr. Carsten Keller ist seit über zwei Jahren Zalandos VP Direct to Consumer. Ein „kryptischer Titel“, wie er selbst sagt, denn er weiß, dass die Mehrheit glaubt, Zalando mache schließlich alles direct to consumer. Doch Keller kümmert sich vor allem um die Verbindung zwischen Endkonsument und Marke sowie der Verknüpfung von Online und Offline. Was genau das bedeutet und warum dieser Ansatz das Ergebnis von mittlerweile zehn Jahren Zalando ist, erklärte er uns im Interview, als wir ihn im Zalando Headquarter in Berlin zum Gespräch trafen.
Read more...
Monday, 29 October 2018
Es war die Premiere von Caliks neuer jährlicher Veranstaltungsreihe: Der türkische Jeanshersteller präsentierte vergangene Woche, am Abend vor der Kingpins Amsterdam, die sogenannten ‚Ever Evolving Talks‘ – mit Erfolg.
Thursday, 25 October 2018
Eine Revolution ist per Definition eine radikale Veränderung eines bestehenden Verhältnisses und somit auch eine tiefgreifende Kraft der Erneuerung. In unserer neuen J’N’C Ausgabe unter dem Thema ‚The Fabric of Life‘ widmen wir uns innovativen, smarten und nachhaltigen Materialien, die auf ihre Weise eine textile Revolution einläuten und somit die Modebranche für immer verändern werden. Die einzige Frage, die sich hier ledigleich stellt ist: Wann?
Read more...
Wednesday, 24 October 2018
Wie schnell die Zeit vergeht! Die kalifornische Kult-Marke Ugg wird dieses Jahr 40 und nahm das zum Anlass, um über den gesamten Oktober hinweg mit einer Jubiläumskampagne groß zu feiern. Neuester Zuwachs für die ‚Ugg: 40 Years Campaign‘: Influencerin Lil Miquela.
Read more...
|
|
|