Der Schwerkraft entgegen. Das italienische Denimlabel Liu Jo stellt für die F/S 2014 Saison seine Neuauflage der Bottom Up Jeans vor. Der Clou: Der Damenpo wird durch ein Silikonband in Bestform gebracht.
Liu Jo: Neue Bottom Up Kollektion
Thursday, 20 June 2013
Der Schwerkraft entgegen. Das italienische Denimlabel Liu Jo stellt für die F/S 2014 Saison seine Neuauflage der Bottom Up Jeans vor. Der Clou: Der Damenpo wird durch ein Silikonband in Bestform gebracht. Çalik Denim: Stretch your Life Event
Thursday, 20 June 2013
Wenn ein Event an der türkischen Ägäis stattfindet, lassen sich die Gäste nicht lange bitten. Das machte sich das Textilunternehmen Çalik Denim aus Istanbul zu Nutze und lud vom 15. bis 17. Juni zur 'Stretch your Life'- Feier der 'Fix-Fit'-Denimkollektion nach Çesme ein. Deichmann Design Atelier: Schuhe ohne Limit
Thursday, 20 June 2013
Designer Sam Frenzel mit TV-Star Fernanda Brandao / Foto: DeichmannUnter dem Motto 'Shoes without Limits' haben die fünf Nachwuchsdesigner des Deichmann Design Ateliers vergangenen Donnerstag ihre Kreationen präsentiert. Twothirds x Saint James
Wednesday, 19 June 2013
Das Eco-Surf Label Twothirds und das maritime Traditionsunternehmen Saint James haben in ihrer Kooperation ein Stück Geschichte neu aufgelegt: das Ringelshirt. Meltin’Pot x Highsnobiety: Style Me Up 2
Wednesday, 19 June 2013
Anlässlich der Herbst/Winter Kollektion 2013 präsentiert die süditalienische Denimbrand Meltin'Pot in Kollaboration mit dem Lifestylemagazin Highsnobiety die zweite Runde der Stylisten- und Bloggerinitiative: Style Me Up 2. Mykita x Dover Street Market
Wednesday, 19 June 2013
Neuester Clou der Berliner Brillenmarke Mykita: Dash und Hunter, zwei Modelle der Decades-Kollektion, bilden den Mittelpunkt im 'Mykita Corner' des renommierten Concept Stores Dover Street Market in London. Aus der Zusammenarbeit mit dem 1200 Quadratmeter großen Szeneladen ergab sich eine hinterleuchtete Mykita-Wand, die speziell als freistehende Einheit ausgeführt und an die Ladeneinrichtung angepasst wurde. Fred Perry: Pac Man x ten_do_ten
Tuesday, 18 June 2013
Verpixelt? Bloß nicht! Außer es handelt sich um the one and only Pac-Man. Das Londoner Casual- und Streetfashion Label Fred Perry und der japanische Pixel-Designer ten_do_ten ehren den Spielkonsolen-Helden nun mit einer besonderen T-Shirt Kollektion zum über 30-jährigen Bestehen. |
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