Nicht nur bei Chanel, auch bei Kenzo ist das Reisefieber ausgebrochen. Doch während Karl seine Kollektion zum Flughafen schickt, senden Carol Lim und Humberto Leon die Models direkt in Richtung Swimmingpool.
Kenzo S/S16 -Reisefieber bei der Paris Fashion Week
Wednesday, 07 October 2015
Nicht nur bei Chanel, auch bei Kenzo ist das Reisefieber ausgebrochen. Doch während Karl seine Kollektion zum Flughafen schickt, senden Carol Lim und Humberto Leon die Models direkt in Richtung Swimmingpool. New Balance: 580 Tonal Pack
Tuesday, 06 October 2015
Oldie but Goldie. Das amerikanische Unternehmen New Balance legt seinen Klassiker 580 im herbstlich anmutenden Tonal Pack neu auf. Levi’s Line 8: Cool kids wear jeans
Tuesday, 06 October 2015
Eine Ikone, von Ikonen getragen: James Dean, Marilyn Monroe, Marlon Brando und Brigitte Bardot haben den lässigen Demin-Look wie kein anderer geprägt. Jetzt hat sich Levi’s von eben solchen ‚Kultrebellen‘ für seine aktuelle Kollektion der Line 8 inspirieren lassen. Nobrand: Superlova DJ Worldtour
Monday, 05 October 2015
Oh mein Gott, Schuhsohlen die leuchten! Was will man als Erwachsener, der im Herzen immer noch Kind geblieben ist, eigentlich mehr? Das portugiesische Label Nobrand lancierte erst kürzlich seinen Superlova Sneaker mit der hoch abrasiven, transparenten und leuchtenden Sohle und bewies damit gleichzeitig: Sie sind den anderen einen Schritt voraus. Um den Start des Schuhs nun gebührend zu feiern, kollaboriert Nobrand für seine Superlova DJ Worldtour mit angesehen DJ-Größen und Insider-Lieblingen. Camper x Convoy: Extreme Nature
Monday, 05 October 2015
Hund, Katze, Zahnspange und Sonnenbrand. All das ist in der digitalen Kampagne der französischen Agentur Convoy zu sehen, welche die aktuelle Kollektion des spanischen Unternehmens Camper visualisieren soll. Bo Bech-Nielsen, Superjeans of Sweden: “Die Bling Bling Jeans ist tot. Jeder möchte jetzt ‘Clean Denim’ …“
Monday, 05 October 2015
Creative Director und Superjeans of Sweden Gründer Bo Bech-Nielsen“…, was gut für uns ist”, stellt Bo Bech-Nielsen nüchtern fest. Schließlich setzt sein 2012 gegründetes Label Superjeans of Sweden auf eben solche ‘Clean Denims’. Mit seinem Signature-Style ist das Label derzeit unter jedem Fashion-Radar und hat sogar das Potential, es mit traditionsreichen Big-Playern der Denimbranche aufzunehmen. J’N‘C sprach mit Gründer und Creative Director Bo Bech-Nielsen über die Herausforderungen eines jungen Labels und was der wahre Old School Klassiker des Denim ist… WeberHodelFeder: Der Clou mit dem Klettverschluss
Thursday, 01 October 2015
Foto: Linus BillAls frisch graduierter Student gleich nach der Abschluss Show der Antwerp Royal Academy of Fine Arts fast 50 Paar Schuhe an Coccodrillo Shop-Besitzer Geert Bruloot zu verkaufen, ist untertrieben gesagt, kein schlechter Start. Und eben einen solchen Start haben die drei jungen Herren hinter dem belgischen Schuhlabel WeberHodelFeder mit ihrem Aushängeschild, dem Velcro Boot, hingelegt. |
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