Friday, 28 November 2014
![GAS-Mumbai store-facade](/images/stories/blog/11-2014/GAS-Mumbai_store-facade.jpg)
In der indischen Hafenmetropole Mumbai eröffnete die italienische Jeans- und Casualmarke GAS ihren Flagshipstore auf dem Subkontinent. Der Shop befindet sich in der renommierten High Street Phoenix Shopping Mall, die nicht nur zu den grössten Indiens zählt, sondern neben High Street-Brands auch Premiummarken beherbergt.
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Friday, 28 November 2014
![timberland timberland](/images/stories/blog/11-2014/timberland_1.jpg) Am gestrigen Abend feierte die Outdoor-inspirierte Lifestylemarke Timberland die Eröffnung seines neuesten Franchise Stores im Dortmunder Shopping Center ‚Thier-Galerie‘. Neben der Neueröffnung fand parallel das Re-Opening eines Partnership Stores in Baden-Baden statt.
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Thursday, 27 November 2014
![freitag freitag](/images/stories/blog/11-2014/freitag_kowalski_4.jpg) Der F251 Kowalski kommt ganz ohne viel Chichi aus. Denn das minimalistische Rucksack-Modell aus dem Schweizer Hause Freitag verzichtet auf jegliche Extras und ist somit das Naked Bike unter den Rucksäcken. Er braucht nicht mehr als eine recycelte LKW-Plane und Planenriemen.
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Thursday, 27 November 2014
![ace & tate ace & tate](/images/stories/blog/11-2014/ace_tate_1.jpg) Was für ein Jahr! Das hippe holländische Brillenlabel Ace & Tate reitet auf der Erfolgswelle und eröffnete jetzt sogar seinen ersten deutschen Pop-up Store in Berlin. Rund 150 geladene Gäste feierten vergangenen Donnerstag beim Pre-Opening gemeinsam mit Gründer Mark de Lange und seinem Team.
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Thursday, 27 November 2014
![happy socks happy socks](/images/stories/blog/11-2014/hs_2.jpg)
Wussten Sie, dass ‚fröhlich‘ auf Schwedisch ‚munter‘ heißt? Genau das ist nämlich die neue Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion von Happy Socks: munter. Unter dem Motto ‚sporty - expressive – dynamic‘ lanciert das schwedische Brand für 2015 seine ‚Athletic Reihe'.
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Wednesday, 26 November 2014
![berlin boombox berlin boombox](/images/stories/blog/11-2014/boombox_1.jpg)
A little old-school never hurts. Erst recht nicht, wenn etwas so stylisch und bunt daher kommt, wie die neue Berlin Boombox Artist Edition. Vier Künstler haben sich dafür dem Do-it-yourself Smartphone-Lautsprecher angenommen und ihn nach ihrem ganz eigenen Geschmack designt.
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Wednesday, 26 November 2014
![leploy leploy](/images/stories/lply_1.jpg) Benny und Mikko Johnson heißen die zwei kreativen Köpfe hinter dem jungen Münchener Streetwearlabel Leploy. Ihr Konzept setzt auf Klasse, statt Masse, denn anstelle von großen, saisonalen Produktionen entwirft Leploy kleine, aber gezielt ausgewählte Kollektionen, die regelmäßig mit neuen Designs erweitert werden.
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Wednesday, 26 November 2014
![adidas x pharrell adidas x pharrell](/images/stories/adidaspharrelldots_6.jpg)
„Gleichheit ist visualisierte Liebe. Sie ist ein Zeichen der Zuneigung und Handlung aus Zuneigung. Gleichheit drückt sich in allem aus - von einer Begrüßung bis hin zu einer Liebeserklärung. In all ihren Formen. Gleichheit steht für Akzeptanz. Für Liebe. Für Stärke." Dieses Statement stammt von Sänger und Streetweardesigner Pharrell Williams. Teil seiner aktuellen Adidas Originals ‚Equality‘-Kampagne sind auch die neuen Polka Dot Packs, die einmal mehr Williams Leidenschaft für das Superstar Tracktop und den Kultsneaker Stan Smith unter Beweis stellt. Und weil der amerikanische Entertainer für einen fröhlich-expressiven Style steht, kommt das Pack im verspielten Polka Dot Design.
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Tuesday, 25 November 2014
![QWSTION blackleatheredition shopper 01](/images/stories/blog/11-2014/QWSTION_blackleatheredition_shopper_01.jpg)
Klare Formensprache, Nachhaltigkeit und Multifunktionalität sind die Grundpfeiler des schweizer Taschenlabels QWSTION. Mit ihrer Black Leather Special Edition erklimmen sie die nächste Stufe und präsentieren ihren Overnighter und Shopper komplett in zeitlosen Schwarz. Aus vegetabil gegerbten Leder und biologisch zertifizierten Baumwollstoffen bieten die exklusiven Taschen eine ungewohnte Perspektiven auf die typischen QWSTION-Materialien. Hochwertige Metall-Details und architektonische Siebdrucke auf dem Innenfutter sind weitere Besonderheiten dieser Serie, von der jeweils nur 50 Stück weltweit erhältlich sind.
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Tuesday, 25 November 2014
![clarks-rolf-huigen](/images/stories/blog/10-2014/clarks-rolf-huigen.jpg)
Rolf Huigen, Direktor für Mittel- und Osteuropa, vor dem neueröffneten Clarks-Store im Centro Oberhausen
Im Centro Oberhausen eröffnete die britische Schuhlegende Clarks ihren fünfzehnten Shop in Deutschland. Der rund 100 Quadratmeter grosse Store präsentiert sich in einem völlig neuem Design. Wir sprachen mit Rolf Huigen, Direktor für Mittel- und Osteuropa, über das neue Konzept und Clarks' Pläne für 2015.
Herr Huigen, Clarks präsentiert im Centro Oberhausen ein komplett neues Shop-Design-Konzept. Wodurch zeichnet es sich aus? Mit unserem neuen Konzept möchten wir nicht nur unsere Heritage betonen, sondern auch die beiden Aspekte Qualität und Mode stärker in den Vordergrund stellen. Unsere Ledercouches wie auch die Holzmöbel verweisen auf Qualität und Heritage made in England. Im Gegensatz dazu stehen unsere luxuriöse Wände und Hängeleuchten, die den modischen Aspekt betonen. Dieses neue Shop-Design-Konzept befindet sich noch in der Testphase. Bisher gibt es das nur in New York, London, Barcelona und Shanghai. Und jetzt auch in Oberhausen.
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Tuesday, 25 November 2014
![nike jordan nike jordan](/images/stories/nike_jordan_1.jpg) Wer kennt ihn nicht? Basketball-Koryphäe Michael Jordan. 1991 erreichte der Amerikaner den Sportolymp und erhielt in einem Nike Air Jordan VI den ersten seiner sechs Titel. 23 Jahre später machen das US-Sportunternehmen und Jordan wieder gemeinsame Sache und präsentieren die Nike Tight of the Moment x Jordan Sneaker Tight. Eine Limited Edition Tight, die unmittelbar vom Air Jordan VI inspiriert ist.
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