Tuesday, 28 August 2018
Hochwertiges Wildleder-Obermaterial, gestickte Verzierungen, die typische 3-Streifen-Optik und Gold-Folien-Brandings – mit dem Kamanda verbindet Adidas Originals die lange Tradition der Marke im Bereich Sport mit einem modernen Design. Jetzt bringt das deutsche Sportlabel das Modell in zwei neuen Colorways auf den Markt.
Tuesday, 28 August 2018
Weekday schmeißt eine Denim-Party und wir sind alle eingeladen! Die schwedische Marke kehrt zur Herbst/Winter Saison zu seinem Kern als Jeans Marke zurück und widmet der blauen Baumwolle eine eigene limitierte Kollektion.
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Monday, 27 August 2018
Das amerikanische Jeans Urgestein Levi’s stürzt sich für seine Herbst/Winter 2018 Kollektion kopfüber in das Turnschuh- und Streetwear-Zeitalter und verbindet Trends von heute mit den Looks der 80er und 90er Jahre.
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Friday, 24 August 2018
Citizens of Humanity stellt das #WeAreAllHumanity-Projekt vor und somit zugleich den ersten Schritt des Jeans Labels in die Gemeinnützigkeit. Für den Launch der zwölften Ausgabe des hauseigenen Brandbooks ‚Humanity‘ arbeitet die Marke mit dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen zusammen, das sich dem Ziel widmet, Leben zu retten, Rechte zu schützen und eine bessere Zukunft für Flüchtlinge, gewaltsam Vertriebene und staatenlose Menschen zu schaffen.
Thursday, 23 August 2018
Ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben. Wenn es jedoch um das Packen eines Koffers geht, scheint Ordnung plötzlich zu einem Fremdwort zu werden. Das New Yorker Travel Brand Away hat sich dafür jetzt eine praktische Lösung überlegt und launcht sogenannte Interior Organizers.
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Wednesday, 22 August 2018
Wer als Österreicher bisher das Label & Other Stories shoppen wollte, konnte dies nur online tun oder musste in einen Store im Ausland. Nun eröffnet die Tochtermarke des schwedischen Konzerns H&M sein allererstes Geschäft in Österreich.
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Wednesday, 22 August 2018
1991 trieb die heute ikonische Sportswearmarke Champion mit ihrem fortschrittlichen Reverse Weave eine besondere Textilwebart voran. Jetzt kooperiert das Label mit dem US-amerikanischen Unternehmen Urban Outfitters mit Champion und lanciert eine gemeinsame Reverse Weave Kollektion, die den jugendlich coolen Zeitgeist mit einer satten und zugleich dusty Farbpalette sowie unaufgeregten Statement-Styles aufgreift.
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Tuesday, 21 August 2018
Zeitungen, Getränke, Süßwaren, Kaffee – im Kiosk gibt es eigentlich alles, was der Mensch so zum Leben braucht. Doch auch Mode? Jetzt ja! Denn der Pop-up-Store des dänischen Labels Ganni kehrt in Form eines ‚Kiosks‘ zurück.
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Tuesday, 21 August 2018
Wer glaubt, mit 30 geht es langsam bergab, der irrt. Denn das deutsche Kultlabel Homeboy lässt zu seinem 30. Geburtstag kein bisschen nach, sondern bringt eine Jubiläumskollektion heraus – und zwar erstmals für Frauen.
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Monday, 20 August 2018
Das Label Tommy Hilfiger kehrt mit seiner globalen Tommy Jeans Herbst 2018 Kollektion zurück zu seinen All-American Wurzeln, setzt jedoch auf einen innovativen, digitalen Kreativansatz. Die globale Kampagne zeigt fünf aktuelle Influencer der Musikszene in mutigen Streetstyle-inspirierten Looks. Dazu zählen Rapper Christian ‚King‘ Combs, Singer-Songwriter Mabel McVey, DJ und Moderatorin Snoochie Shy, Tänzer Ai Shimatsu und Rapper Aaron Unknown.
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Wednesday, 15 August 2018
Das nordenglische Kult-Outerwearlabel Barbour holte sich für die Herbst-/Wintersaison 2018/2019 die britische Designerin Margaret Howell mit ins Boot. Die durch die Kollaboration entstandene Capsule Collection besteht aus drei Jackenmodellen für Damen.
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