Die Eigenmarke des japanischen Textilfilialisten Uniqlo gilt in Fashion-Kreisen nicht umsonst als eine der beliebtesten Anlaufstellen für Basics. Für die kommende Herbst-/Wintersaison zeigt das Label mit seiner ‚Uniqlo U' Kollektion mal wieder, was es in puncto Silhouetten und Schnittführung so drauf hat.
Das Designteam um Christophe Lemaire arbeitet im Uniqlo R&D Center in Paris kontinuierlich an der Verbesserung der ‚Uniqlo U'-Reihe im Rahmen des Kernproduktsegments ‚LifeWear' . So hat sich die Linie innerhalb ihres zweijährigen Bestehens stetig weiterentwickeln können und präsentiert kommenden Herbst moderne Essentials mit voluminösen Schnitten.
Die Kollektion beinhaltet sowohl Damen- als auch Herrenbekleidung in Form von Fleecejacken, wasserabweisenden und windresistenten Blocktech-Mänteln, Strickwaren in 3D-Optiken und vielen weiteren herbstlichen Designs. Die Farbpalette ist ebenso in ‚Indian Summer‘-Tönen wie Rot und Fuchsia, Braun, Beige und Grau gehalten.
Die Kollektion erscheint am 20. September und ist dann in Uniqlos Stores und auf deren Webseite erhältlich.
Weitere Informationen unter www.uniqlo.com.