Seidensticker zeigt neues Storekonzept

Friday, 31 August 2018
Aylin Yavuz
Print option in slimbox / lytebox? (info)
SeidenstickerDie Marke Seidensticker verfolgt weiterhin konsequent die strategische Neuausrichtung  und ergänzt den eingeschlagenen Weg mit einem komplett veränderten Ladenbaukonzept. Vorreiter ist der Store in Roermond, der sich aktuell im neuen Look zeigt.

Es ist einer der ersten Standorte von Seidensticker: das McArthurGlenn Outlet in Roermond. Im eigenen Retail Store in A-Lage, wurde das neue Ladenbaukonzept zuerst umgesetzt. Unterschiedlichste Materialien und Farbgebungen treffen hier auf 200 Quadratmetern aufeinander: von hochwertigem Mamor über polierten Stahl und lackierte Oberflächen bis hin zu Naturholz. Eine galerieartige Gestaltung mit klaren, reduzierten Formen bestimmt den neuen Look des Stores. Durch die modulare Ausrichtung bieten sich flexible Möglichkeiten, die Kollektion zusammenzustellen, wobei der Fokus immer auf dem Produkt liegt. 

SeidenstickerSeidensticker arbeitet dabei bewusst mit dem deutschen  Architekten und Produktdesigner Phillipp Mainzer zusammen. Dieser ist vor allem für seine progressive, konsistente Gestaltung und seinen hohen Anspruch an Qualität und Authentizität bekannt – diese Handschrift ist im neuen Designkonzept deutlich zu erkennen. „Der neue Ladenbau passt perfekt zu uns als Marke. Die Materialien vermitteln Ehrlichkeit, Offenheit und Modernität. Die hochwertigen Details stehen für kompromisslose Qualität. Phillipp Mainzer hat uns von Anfang an überzeugt, seine Arbeit knüpft an die strategische Neuausrichtung der Marke Seidensticker an“, so der geschäftsführende Gesellschafter Frank Seidensticker. Die Marke möchte sich zukünftig von den bisherigen Denkmustern lösen und auf die Entwicklung eines geschmackvoll kuratierten, qualitativ und ästhetisch ausgereiften Markenauftritts konzentrieren. Der neu designte Seidensticker Store in Roermond ist ab sofort geöffnet.

Weitere Informationen unter www.seidensticker.com.


Back ...
Last Updated on y-m-d