Der Berliner Salon wird zur Saison FS20 eingestellt

Tuesday, 26 March 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
Das Format Der Berliner Salon wurde 2015 von Christiane Arp und Marcus Kurz ins Leben gerufen, mit dem Ziel Designtalente aus Deutschland nachhaltig zu unterstützen und den Standort damit langfristig zu stärken. Nun gaben sie bekannt, dass die FS20 Saison die letzte für den Salon sein wird.

„Die Einstellung des Berliner Salon ist die Folge einer realistischen Einschätzung des Marktes und seines Potentials“, sagt Veranstalter Marcus Kurz, Managing Director der Kreativagentur Nowadays. „Unter professionellen Gesichtspunkten kann, unserer Meinung nach, das Format auf Grundlage der bestehenden Berliner Messedaten international nicht wettbewerbsfähig weiterentwickelt werden. Mit der neuartigen Plattform wollten wir die bestehende Präsentationslücke für deutsche Designer in Berlin schließen und dem Handel sowie der Presse einen schnellen, einfachen und kuratierten Zugang zu unseren Designtalenten ermöglichen.“

Zuletzt fand die Gruppenausstellung im Januar 2019 in der St. Elisabeth-Kirche in Berlin Mitte statt.

Weitere Informationen unter derberlinersalon.com

Back ...
Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue