
„Der russische Markt behält seine Sogkraft bei. Immer wieder neu setzt sich das große Potenzial dieses Landes schlagkräftig durch“, so Stenzel weiter.
Auf rund 50.000 Quadratmetern Gesamtfläche wurden auf dem Moskauer Messegelände Expocentre vom 25. bis 28. Februar 2019 rund 1.400 Kollektionen aus 35 Ländern für die Herbst/Winter-Saison 2019 mit pari Besucherzahlen gezeigt. Starke Nationalbeteiligungen kamen unter anderem aus Deutschland mit über 300, Italien mit 130, der Türkei mit 160 und Frankreich mit rund 50 Brands. Für diese CPM Moscow haben sich zudem auch rund 25 Aussteller aus Polen für die CPM entschieden, heißt es. „Besonders erfreulich ist, dass auch viele völlig neue Einkäufer ihren Weg zur CPM gefunden haben“, erklärt Christian Kasch, Project Director International und Vorstandsmitglied.
Die nächste CPM findet vom 3. bis 6. September 2019 auf dem Messegelände Expocentre in Moskau statt.
Weitere Informationen unter cpm-moscow.com.