H&M nimmt Textilhersteller in Äthiopien ins Visier

Wednesday, 21 August 2013

Hennes & Mauritz möchte offenbar Äthiopien als Zulieferland gewinnen. Erste Testbestellungen seien bei äthiopischen Lieferanten platziert worden, hieß es in Schweden. Die Massenproduktion kann angeblich bald beginnen. Branchenexperten schätzen, dass die Produktion am Horn von Afrika nur die Hälfte dessen kostet, was in China aufgrund gestiegener Löhne ausgegeben werden muss.

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Tags: h&m
Category: brand news
POSTED by Dirk Neubauer at 00:00
 

Spyder Active Sports: ABG ist neuer Eigentümer

Wednesday, 21 August 2013

Das New Yorker Unternehmen Authentic Brands Group (ABG) verkündet den Erwerb der Ski- und Schneepremiumbrand Spyder. Der amerikanische Hersteller funktioneller Wintersportbekleidung stellt die erste Outdoor- und Wintersportmarke im Portfolio von ABG dar.

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Tags: authentic brands group, spyder active sports
Category: brand news
POSTED by Jennifer Samel at 10:02
 

Burton: Billy Anderson wird neuer Senior Brand Director

Tuesday, 20 August 2013

Billy Anderson

Der US-amerikanische Snowboardhersteller Burton gibt bekannt, dass Billy Anderson als neuer Senior Brand Director das Marketing Team im Hauptsitz in Vermont zum 3. September 2013 verstärken wird. Anderson wird direkt an Anne-Marie Dacyshyn, VP Marketing, berichten.

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Tags: burton, billy anderson
Category: brand news
POSTED by Jennifer Samel at 10:48
 

Timezone: Sven Schlager wird neuer Head of Marketing und E-Commerce

Monday, 19 August 2013

timezone

Ab sofort verantwortet Sven Schlager die neu geschaffene Position des Head of Marketing und E-Commerce International für das deutsche Street- und Sportswearlabel Timezone.

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Tags: timezone, sven schlager, head of marketing
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Jack Wolfskin: Wiedereröffnung des Flagship Stores in Stuttgart

Monday, 19 August 2013

Am 29. August 2013 öffnet der Spezialist für Outdoor-Bekleidung Jack Wolfskin nach Umbau-Arbeiten erneut die Türen seines Flagship Stores in Stuttgart. Das Design-Konzept entspricht dem neuen Markenauftritt des deutschen Unternehmens und stellt mit 660 Quadratmetern auf zwei Etagen das größte selbstgeführte Geschäft von Jack Wolfskin dar.

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Tags: jack wolfskin, flagship store stuttgart, jack wolfskin, outdoor-bekleidung, carsten distler
Category: brand news
POSTED by Jennifer Samel at 12:20
 
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