Levi's fängt Marc Rosen für den E-Commerce

Wednesday, 23 April 2014

Jeans-Ikone Levi's verstärkt die Anstrengungen im Bereich des E-Commerce. Vom Retailer Walmart warb das Unternehmen mit Sitz in San Francisco Marc Rosen ab, der künftig als Executive Vice President and President of global E-Commerce bei Levis arbeiten und direkt an CEO Chip Bergh berichten wird.

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Tags: Levi's
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POSTED by J'N'C at 10:32
 

Marimekko ernennt Anna Teurnell als neuen Creative Director

Tuesday, 22 April 2014

marimekko

Neuer Marimekko Creative Director Anna Teurnell, Bildcredit: Patricia Reyes

Das finnische Label Marimekko gab Anna Teurnell als neuen Creative Director bekannt und ersetzt damit Minna Kemell-Kutvonen. Sie wird ab dem 15. Juli 2014 ihre neue Position im Unternehmen übernehmen.

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Tags: marimekko, anna teurnell, creative director, minna kemell-kutvonen
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weitere Optimierung in Timberlands Organisationsstruktur

Wednesday, 16 April 2014

Mariano-Alonso

Mariano Alonso, Vice President Sales Timberland EMEA

Nach den jüngsten Veränderungen in der obersten Führungsspitze, gibt Timberland, ein Unternehmen der VF Corporation, die Berufung von Mariano Alonso zum Vice President Sales, Timberland EMEA bekannt. Alonso berichtet direkt an Timo Schmidt-Eisenhart, President Timberland EMEA.

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Tags: timberland
Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 00:00
 

Asos will alten Zalando-Standort bei Berlin nutzen

Wednesday, 16 April 2014

Der britische Mode-Versandhändler Asos eröffnet ein neues Logistikzentrum in der Nähe von Berlin, in Großbeeren. Ende Juli werde die Arbeit dort auf zunächst 27.000 Quadratmetern aufgenommen, bis zum Jahreswechsel soll Arbeit für bis zu 300 Menschen geschaffen werden. Pikant: Das von Docdata betriebene Logistikzentrum war früher für Zalando tätig.

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Tags: asos
Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 00:00
 

Levi‘s muss im ersten Quartal Federn lassen

Wednesday, 16 April 2014

Levis meldet den Rückgang von Umsatz und Gewinn für das erste Quartal seines laufenden Geschäftsjahres. Stichtag war der 23. Februar 2014. Der Umsatz ging um 1 Prozent auf 1,13 (Vj. 1,147) Milliarden US-Dollar (rund 821 Mio. Euro) zurück. Hierfür nannte das Unternehmen mit Sitz in San Francisco Währungskurseinflüsse und Rückgänge im US-amerikanischen Wholesale-Geschäft als Gründe. Der Quartalsgewinn ging um 53 Prozent auf 50 (Vj. 107) Mio. US-Dollar zurück.

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Tags: levi's
Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:18
 
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