Woolrich: Münchner Geschäft wird zu Erlebnis-Store
Tuesday, 14 August 2018
Der bereits seit 2012 bestehende Münchner Store der Lifestyle- und Outdoormarke Woolrich wurde vollständig renoviert und zeigt sich nun als neuer ‚Experience Store‘.
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Nachhaltige Messe Innatex wächst weiter
Monday, 13 August 2018
Nachdem die Xoom sich während der letzten Berlin Fashion Week bereits erfolgreich als nachhaltiges Messeformat innerhalb der Panorama hat etablieren können, verzeichnete auch die 43. Ausgabe der Internationalen Fachmesse für nachhaltige Textilien Innatex ein positives Wachstum.
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Schwitzke & Partner: Neue Doppelspitze beim Markenexperten
Friday, 10 August 2018
Das Düsseldorfer Unternehmen Schwitzke & Partner, das zu einem der größten Dienstleister in Sachen Marke, Erlebnis und Architektur gehört, startet ab sofort mit neuer Doppelspitze in der Geschäftsführung durch. Marie Ernst ersetzt so Richard Wörösch und wird das Unternehmen gemeinsam mit Tina Jokisch in die Zukunft führen.
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Gentle Monster eröffnet Flagship in London
Friday, 10 August 2018
Das koreanische Label Gentle Monster ist wohl das Enfant Terrible unter den jüngeren Eyewearmarken. Nicht nur bei den Brillengestellen, sondern auch beim Retailkonzept setzt Gentle Monster auf Kreativität, Innovation – und den einen oder anderen Überraschungseffekt. Der neue Flagshipstore im Herzen Londons bietet hierfür das jüngste Beispiel.
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Gallery Shoes: Die Zeichen stehen auf Erfolg
Thursday, 09 August 2018
Mit über 500 Ausstellern startet die Internationale Schuhfachmesse Gallery Shoes vom 2. bis zum 4. September in ihre dritte Ausgabe. Die Zeichen stehen auf Erfolg: Mit über 500 Brands aus mehr als 20 verschiedenen Ländern sind alle Flächen komplett ausgebucht.
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