Marc O’Polo Denim: André Hennigers wird neuer Geschäftsführer

Dienstag, 19. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
marc o'poloIm Zuge des Ausbaus des Contemporary-Casualwear-Segment hat Marc O’Polo André Hennigers zum neuen Geschäftsführer der Marc O’Polo Denim & Campus GmbH ernannt. 

In seiner neuen Position wird er die Urbanwear-Linie des Unternehmens aus Stephanskirchen noch stärker positionieren und die Vertriebsaktivitäten vorantreiben. 

„Wir sehen für unsere Denimmarke großes Potenzial und wollen in diesem Segment stark wachsen. Sie eignet sich hervorragend, die jüngere Zielgruppe an unsere Marke Marc O’Polo heranzuführen. André Hennigers ist mit seiner Denim-Expertise und der langjährigen Vertriebserfahrung die perfekte Besetzung“, sagt Dieter Holzer, CEO der Marc O’Polo AG. 
Zuvor war Hennigers bei dem Denim Label Mavi tätig und verantwortete als Sales Director das Europageschäft.

Weitere Informationen unter www.marc-o-polo.com.
Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten