Marc O’Polo: Ulf Dörner wird neuer Director Sales DACH

Montag, 04. März 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
marc o'poloDas Stephanskirchener Unternehmen Marc O'Polo hab bekannt, dass Isabel Beckmann das Unternehmen nach 17 Jahren verlässt. Ihre Nachfolge als Director Sales DACH tritt Ulf Dörner an, der den Vertrieb der Divisions Casual und Pure verantwortet. 

Dörner hat zuletzt als COO von Street One, den Auf- und Ausbau nationaler und internationaler Vertriebsstrukturen geleitet. Zuvor hat er lange für Esprit gearbeitet. Dieter Holzer, CEO von Marc O’Polo, sagt: „Mit Ulf Dörner gewinnen wir einen versierten Vertriebsmanager mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchen Know-how. Er versteht es, in einem überaus dynamischen Markt erfolgreich zu agieren und ist daher für uns die ideale Unterstützung, unsere Strategie weiter umzusetzen.“ Dörner berichtet direkt an Dieter Holzer.

Weitere Informationen unter www.marc-o-polo.com.
Zurück ...
 

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten