Gwenda van Vliet ist neuer CMO von G-Star Raw

Dienstag, 23. April 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
g-starDas niederländische Jeanslabel G-Star Raw hat Gwenda van Vliet zum Chief Marketing Officer ernannt. Als Mitglied des Executive Komitees wird van Vliet somit als globaler Marken- und Marketingarchitekt verantwortend für die Definition, Stärkung und Expansion sein, um das Unternehmen für langfristiges Wachstum zu positionieren.

 „Ich habe immer schon den unkonventionellen Ethos von G-Star bewundert, einschließlich der Kultur, Kreativität und des Innovationsgeistes der Marke. Diese Grundwerte machen G-Star einzigartig und ich freue mich sehr darauf, mit dem Team daran zu arbeiten, unseren Verbrauchern auf der ganzen Welt einen kühnen, neuen und aufregenden Blickwinkel zu bieten“, sagt Gwenda van Vliet. 

Insgesamt bringt van Vliet über 15 Jahre umfassende Marketing- und Kommunikationserfahrung aus dem Einzelhandel mit sich und war bereits in mehreren globalen Führungspositionen im Marketing tätig, zuletzt bei VF Corporate und Wolford.

Weitere Informationen unter www.g-star.com

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten