Dienstag, 28. Februar 2012
Die
Premium Order München hat die Orderrunde Herbst/Winter 2012/13 mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Ein „klarer Besucherzuwachs" hat laut Premium Exhibitions GmbH erneut die Relevanz der Orderplattform auf dem Münchner Zenith-Gelände bestätigt. Vom 18. bis 21. Februar war der Anteil an Neukunden unter den Besuchern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien besonders hoch.
Viele davon besuchten die Premium Order München ohne vorherige Terminvereinbarungen.
600 hochwertige Kollektionen aus allen Segmenten – Damen, Herren, Denim, Sportswear, Accessoires und Schuhe – setzten Anita Tillmann und Norbert Tillmann in München auf insgesamt 10.000 qm in Szene. Eine Besonderheit des Münchener Ordertermins: Unter den Ausstellern sind viele Hersteller mit Kollektionen, die zu den Terminen in Berlin und Düsseldorf noch nicht fertiggestellt sind. Insgesamt 30 Prozent der Aussteller waren dieses Mal erstmals auf der Premium Order in München vor Ort.