Mavi: 27 Prozent Wachstum in der Region DACH

Dienstag, 06. März 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
mavi-campaign

Die Jeans-Marke Mavi, 1991 in Istanbul gegründet und heute eine feste Größe in der Denim-Branche, hat das Geschäftsjahr 2011 mit 27 Prozent Wachstum in der Region DACH abgeschlossen. Bereits das zweite Jahr in Folge verzeichnet Mavi damit ein zweistelliges Plus in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mavi ist im mittleren Preissegment verortet und bedient im deutschsprachigen Raum rund 1.000 Händler. Zum Kundenstamm der Marke zählen nach Auskunft des Unternehmens Namen wie Breuninger, Peek & Cloppenburg oder Wöhrl in Deutschland, Kastner & Öhler in Österreich sowie Globus in der Schweiz.

Im laufenden Geschäftsjahr soll die internationale Markenposition mit neuen Flagships neben den bestehenden in New York, Vancouver, Montreal, Istanbul, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf ausgebaut werden. Nicht zuletzt sind weitere Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

mavi-denimkitchen

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten